Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klondonium

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klondonium

    Hallo,

    ich bin neu hier in diesem Science Fiction Forum.
    Ich ähm... habe vor kurzem einen Science Fiction Roman veröffentlicht. Da hier ja neue Bücher vorgestellt werden, ist es glaube ich legitim, wenn ich hier selbst mein Buch vorstelle

    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Es ist im großen und ganzen eine Art "Roadmovie" im Weltall. Eine kleine menschliche Kolonie wird durch einen flüchtenden Piraten in eine Kettenreaktion hineingezogen, die die Kolonie an den Rand der Existenz bringt.
    Der Pirat entführt auf seiner Flucht einige Menschen und bringt die Kolonisten dazu, erstmals nach langer Zeit wieder in den Weltraum vorzustoßen. Die naiven Siedler wissen aber nicht, welche Gefahren dort auf sie lauern.

    Ich will eigentlich nicht zu viel verraten, auf jeden Fall ist für Action gesorgt, das kann ich garantieren. Die Story ist rund, es ist ein ziemlich klassischer Science Fiction, gewürzt mit ein paar seltsamen Völkchen

    Nennt sich "Klondonium - Die Offenbarung" und man kriegt es bei Amazon und allen anderen Onlinebuchhändlern (bei normalen Buchhandlungen auf Bestellung).

    So, sollte das hier unpassend sein, dann einfach löschen.
Lädt...
X