Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom eBook zum Buch: „Schlangenfutter“ von Miriam Pharo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom eBook zum Buch: „Schlangenfutter“ von Miriam Pharo

    Hallo zusammen,

    nach Monaten intensiver Arbeit ist mein Roman „Schlangenfutter“ jetzt im Handel erhältlich. Darin geht es um die Ermittler Louann Marino und Elias Kosloff, die im Hamburg des Jahres 2066 ein brutales Verbrechen aufklären müssen. Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich in Eigenregie bereits vor über einem Jahr die Story als eBooks herausgebracht. Der Clou: Info- und Gedankenfelder, die per Mouse-Over sichtbar gemacht wurden. In Zusammenarbeit mit dem ACABUS Verlag ist diese Idee nun in eine printgerechte Form übersetzt worden. Das Resultat ist ein Mix aus Krimi und Science-Fiction, der durch seine Gestaltung ein Plus an Unterhaltung verspricht.
    YouTube - Sektion 3:Hanseapolis - Trailer 1

    Zum Schluss noch eine Leserstimme (bezogen auf die eBooks):
    „Ich bin zum Glück (wohlbehalten) aus dem Dreck des zukünftigen Hamburgs zurückgekehrt. Wie schön ist es doch im Heute! Tolle Story, neben "Sex & Crime" auch reichlich gutes Futter zum Nachdenken. Spannend geschrieben und nach den ersten beiden Teilen will ich natürlich auch den Rest der Geschichte lesen. Diese Mischung – irgendwo zwischen Stanislaw Lem und Charles Bukowski – hat mir gut gefallen.“ Jurybeurteilung bei molly-chills.com
    Molly chillt mit guten eBooks: Miriam Pharo: Sektion 3, Teil 2 – Das Attentat

    Sektion 3:Hanseapolis – Schlangenfutter
    Roman, 248 Seiten mit s/w-Illustrationen und Glossar
    Paperback
    ACABUS Verlag
    EUR 16.90
    ISBN-13: 978-3941404007
    Erscheinungstermin: 03.07.2009

    Sektion 3|Hanseapolis - Schlangenfutter: Amazon.de: Miriam Pharo: Bücher
    Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Tagen die Lieferzeit noch verkürzen wird.

    Danke für euer Interesse und viel Vergnügen!

    Miriam Pharo
    Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
    http://www.miriam-pharo.com

  • #2
    Frankfurter Buchmesse 2009

    Hallo zusammen,

    auch wenn zeitgleich der BuCon 24 stattfindet ... wer weiß, vielleicht verirrt sich der eine oder andere
    von euch doch nach Frankfurt auf die Buchmesse. Falls es also jemanden interessiert: Am 17. Oktober,
    bin ich ab 15 Uhr in der Public Lounge des Software-Unternehmens MarkStein.

    Ort:
    Digital Marketplace, Halle 4.2, Stand H 444

    Thema:
    Diskussion mit eBook-Pionierin und Autorin Miriam Pharo zum Thema
    "Grenzen und Möglichkeiten des elektronischen Publizierens".


    Wer mitdiskutieren oder einfach zuhören möchte, ist herzlich willkommen! Ich würde mich freuen.
    Wenn ihr mehr erfahren wollt, hier die Pressemitteilung von MarkStein Software:
    PRESSEMITTEILUNGEN - MarkStein Software präsentiert Miriam Pharo: Vom eigenen eBook zum Bucherfolg

    Lieben Gruß,

    Miriam
    Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
    http://www.miriam-pharo.com

    Kommentar


    • #3
      Zurzeit habe ich eine kleine Weihnachtsaktion laufen.

      Wer mein Buch bei amazon bestellt und es bis Samstag an meine private Adresse gesendet hat, bekommt von mir eine persönliche Widmung für sich oder einen Freund. Ich sende das Buch rechtzeitig zu Heiligabend zurück - selbstverständlich kostenlos. Schließlich ist Weihnachten!

      Wer interessiert ist: Details gibt's per PN.

      Lieben Gruß,

      Miriam
      Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
      http://www.miriam-pharo.com

      Kommentar


      • #4
        SpecFlash Magazin

        Das aktuelle SpecFlash Magazin hat meinen Büchern freundlicherweise 10 Seiten gewidmet, mit Buchvorstellungen, Rezensionen und Leseproben. Kostenloser Download des Magazins: SpecFlash - Das Magazin fr Spekulative Fiktion

        I frei mi!
        Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
        http://www.miriam-pharo.com

        Kommentar

        Lädt...
        X