Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

All-Age-Forensik-Thriller-Reihe Traces

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • All-Age-Forensik-Thriller-Reihe Traces

    Für alle Fans von Thrillern mit wissenschaftlichem Hintergrund: Traces, gelesen von Rainer Strecker, der ja schon in der Tintenherz-Trilogie brillierte und auch ausgezeichnet wurde

    Der Autor ist Malcolm Rose (Malcolm Rose). Traces ist schon lange international erfolgreich und erscheint jetzt auch endlich in Deutschland – als Buch bei Rowohlt, Argon hat mit Strecker echt ein tolles Hörbuch aus dem Stoff gemacht.

    Die Serie handelt von einem sechzehnjährigen forensischen Ermittler, der zusammen mit seinem mobilen Analyse-Roboter, für dessen Stimme Streckers so schön technisch klingt, in verschiedenen Fällen ermittelt.
    Das Hörbuch ist letzte Woche im im Argon-Verlag erschienen: argon, das Buch bei rowohlt: Rowohlt Verlag Bücher :: Malcolm Rose, - Traces. Todesschütze -
    Die Fortsetzung soll wohl Anfang 2010 erscheinen.

    Ich kanns nur empfehlen und würd mich freuen, wenn wir hier ein bisschen über die Serie diskutieren können.
    Gibts vielleicht jemanden, der die Bücher schon kennt und/oder das Hörbuch???
Lädt...
X