Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timothy Zahn - Blackcollar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timothy Zahn - Blackcollar

    Moin,

    ich lese gerade das Buch Blackcollar(den 3er Band) und bin absolut begeistert davon. Ich habe in einigen Kritiken gelesen, dass das Buch langweilig ist, weil das Team immer aus allen Fallen hinaus kommt. Das finde ich nun überhaupt nicht. Timothy Zahn hat sich immer sehr gute Lösungen für die Fallen vom Sicherheitsdienst ausgedacht. Vielleicht ist das ein Grund dafür, dass ich das Buch so gut finde. Ich bin schon fast so traurig darüber, dass ich bald mit dem Buch durch bin,wie ich davon gehört habe das Star trek Enterprise abgesetzt wird. )=

    Gibt es irgendeine Fortsetzung von dem Buch?(Ich habe im Internet nichts gefunden)

    Wenn nicht, weiß jemand ob noch eine geplant ist?(Bin noch nicht ganz durch, vll erübrigt sich die Frage dann)
    Eine verfilmung gibt es anscheinend nicht und ein Blackcollar Hörbuch habe ich auch nicht gefunden (Bitte korrigieren wenn ich mich irre)

    Kennt jemand ein Buch/Hörbuch/Kinofilm/Serie/... die Blackcollar ähnelt?
    Eigentlich mag ich keine Ninja Filme und auch keine Guerilla Filme, aber Zahns kombination daraus mit einer Priese Scifi ist einfach geniall!!! Ich würde es wirklich schade finden, wenn es keine Fortsetzung von dem Buch und auch keine ähnlichen Bücher gibt!


    PS:
    Jemand Lusst einen Fan Page zu dem Buch zu machen?^^ (Ist nur sone Fixe Idee) Ich würde die ganze TEchnik machen und jemand anders müsste den Webspace stellen.... (Naja Fan Page zu einem Buch, dass auch nicht mehr das aktuellste ist?!?!!? Ich würde es auf jeden fall probieren )


    MfG
    Richard

  • #2
    Zitat von Richard Eberhard Beitrag anzeigen

    Kennt jemand ein Buch/Hörbuch/Kinofilm/Serie/... die Blackcollar ähnelt?
    Eigentlich mag ich keine Ninja Filme und auch keine Guerilla Filme, aber Zahns kombination daraus mit einer Priese Scifi ist einfach geniall!!! Ich würde es wirklich schade finden, wenn es keine Fortsetzung von dem Buch und auch keine ähnlichen Bücher gibt!
    MfG
    Richard
    Einen Nachfolgeband gibt es imho nicht; aber ... wie wäre es mit der Cobra-Trilogie, ebenfalls von Timothy Zahn? Das könnte, denke ich, Deinen Vorstellungen entsprechen ...
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab die Blackcollartrilogie auch auf einmal durchgelesen, war sehr davon begeistert!

      Genial und spannend erzählt, tolle Charaktere, das les ich mir nochmal durch.

      Ich hab auch schon ein Buch der Eroberertrilogie durchgelesen, auch von Timothy Zahn. Hat mir auch wirklich gut gefallen, aber nicht so gut wie Blackcollar.
      Habe mir trotzdem die beiden Folgebände gekauft und werde sie bald mal lesen, sie sollen nicht so gut sein wie der erste, aber das kann ich ja selbst beurteilen.

      Die Cobra Trilogie kenn ich nicht, muss ich mal gucken was das is.

      Bei dem Erobererroman spielt jedenfalls eine Person aus dem Blackcollarroman mit, aber es wird nicht verraten wer...
      Der nächste bitte!

      Kommentar

      Lädt...
      X