Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Echsenbrunnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Echsenbrunnen

    ..
    Zuletzt geändert von Charly Stone; 10.08.2009, 00:41.

  • #2
    Die Beschreibung reisst mich nicht vom Hocker...so ähnlich klingt doch fast jeder Buchrücken...
    "sagenumwobene", gibt es irgendwas das nicht sagenumwoben ist?
    "Grauenvolle Prophezeiungen", gab es in den letzten jahren auch mal ein paar Gute?
    "mysteriöse Ereignisse", wann waren sie das jemals nicht?
    "jungen Helden, der bereit ist, den Kampf gegen die Finsternis aufzunehmen", das kenn ich auch irgendwoher...komm grad nicht drauf...

    In einer einzigartigen Mischung aus Fantasy und Science-Fiction entführt Sie die Buchreihe in einen noch nie da gewesenen Kampf zwischen den Mächten des Bösen und der Kraft des Guten.
    Tauchen Sie in eine Welt voller Dämonen und Engel, verschiedener Vampir-Rassen, mächtiger Beschwörer, bösartiger Echsen und galaktischer Drachen.
    Je doller solche Fazits und Appetithäppchen ausfallen, umso zurückhaltender werde ich...mir fehlt da einfach ein Bezug zu...auch wenn Sci-Fantasy rar gesät ist...

    Dies ist natürlich nur eine kleine Präsentation, da es um weitaus mehr geht.
    Dann schreib es doch rein...das hier ist ein Forum und du willst Werbung machen, ob die Mods das so erlauben, weiss ich nicht aber mit nem einfachen Posting vom Buchrücken, ists nicht getan...in einem Nischenforum haben die Leute genug gesehen und gelesen...
    am besten finde ich die Beschreibung auf der HP via dem Link: "blutig, fesselnd, brutal" und "sei bereit für das unfassbare!!" (mit 2 Ausrufezeichen, fehlt da eins oder ist da eines zuviel?) Fantasy-Horror ist nicht mein Ding...und ich hab was gegen Stories, die Gewalt als tragende Stütze der geschichte benutzen...

    Mal eine Frage: Wenn die Story von einem fernem Planeten handelt, warum taucht denn da Latein auf?
    --|___________|--
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Ad Astra to live long and funky!

    Kommentar


    • #3
      Die Welt heißt wirklich Gesfalin? Wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht?

      Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

      - Mencius

      Kommentar

      Lädt...
      X