Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark Bredemeyer - Runenzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mark Bredemeyer - Runenzeit

    Hallo,

    hat jemand schon was von ihm gelesen?
    Obwohl der Autor sehr frisch auf dem Buchmarkt ist, hat er schon ein bewundernswertes Buch geschrieben, das sich in eine Fortsetzung häuft.

    Teil 1: Runenzeit - Im Feuer der Chauken:
    Erzählt über einen Studenten namens Leon Hollerbeck, der durch einen Feuersturm in seinem Kamin, in die Zeit der Germanen und Römer versetzt wird. Am Anfang wird er von drei barbarischen Kriegern zurecht gewiesen und auf einen Markt gebracht, aber nach dem er fliehen konnte, kommt er zu einem kleinen Dorf der Chauken und bekommt den Namen Witandi.
    Die ganze Geschichte führt zu der sagenumwobenen Varusschlacht und enthüllt viele Geheimnisse.

    Ich finde das Buch ist sehr spannend geschrieben und detailreich was die Welt von damals angeht. Der Autor hat viel recherchiert und eine immensgloreiche Geschichte geschaffen.
    Bin gespannt wie es weitergehen wird.

    Gruß,
    Deanec
Lädt...
X