Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF - Büchertausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SF - Büchertausch

    habe ein SF geschenkt bekommen mit dem ich überhaupt nicht klar komme. Ich stehe mehr so auf SF ohne Fantasy und ohne obskure komische Einlagen.
    Also mein Stil geht eher in Richtung Hardcore SF. Wenn da Engel auftauchen oder sprechende bepelzte Tiere oder Prinzessinnen oder oder oder weigert sich alles in mir weiterzulesen. Das ist dann für mich Phantasy-Trash.

    Jetzt habe ich Ian Banks Der Algebraist geschenkt bekommen und kann es nicht lesen. Ich bin genau bis Seite 21 gekommen, im 2. Abschnitt kringelt sich bei mir jede Fußzehe.

    Das Buch möchte ich nun gerne tauschen.

    Falls also jemand einen klassischen SF anzubieten hat, den ich noch nicht habe, würde ich gerne einen Tausch probieren.

    Gibt es eigentlich noch klassische SF Bücher. Ich habe den Eindruck die werden immer mehr durch das Genre Phantasy verhunzt.

  • #2
    Hier gibt es bereits einen Thread, wo es um den Tausch von Büchern geht.

    Warum verkaufst du dieses Buch nicht einfach über ebay oder eine andere Plattform? Ein paar Euros wirst du schon noch dafür bekommen.
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar

    Lädt...
    X