Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

peter f.hamilton drachentempel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peter f.hamilton drachentempel

    habe den zweiteiler der drachentempel von hamilton und wollte wissen ob es sich lohn ihn zu lesen.da ich zur zei den armaggedonzyklus angefangen habe.

  • #2
    Zitat von luke skywalker 37 Beitrag anzeigen
    habe den zweiteiler der drachentempel von hamilton und wollte wissen ob es sich lohn ihn zu lesen.da ich zur zei den armaggedonzyklus angefangen habe.
    Bücher verbrauchen sich nicht und sie sind auch nicht verderblich. Was spricht also dagegen zuerst den einen Zyklus zu lesen und dann den nächsten?
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Ein ''Hamilton'' lohnt sich immer zu lesen.
      Auch wenn der Drachentempel zweiteiler nicht sein bestes Werk ist.

      Kommentar


      • #4
        Mit Armaggeddon hast du erstmal ein ziemliches Mammutwerk vor, das in keiner guten SF-Sammlung fehlen sollte. Fang besser keinen Zyklus parallel dazu an und genieß dieses Meisterwerk.

        Kommentar

        Lädt...
        X