Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erotik meets Science Fiction am 20. März auf der Leipziger Buchmesse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erotik meets Science Fiction am 20. März auf der Leipziger Buchmesse

    Hallo zusammen!

    Am 20 März 2010 stelle ich auf der Leipziger Buchmesse meine prämierte Kurzgeschichte „Schlafende Hunde“ aus der SF-Anthologie „Smaragd Saturn“ des Wunderwaldverlags vor. Herausgeber Michael Milde, der ebenfalls mit von der Partie sein wird, freut sich darauf,
    seine Geschichtensammlung mit dem „Sahnehäubchen Sinnlichkeit“, wie er sagt, einem breiten Publikum zu präsentieren.

    Hintergrund: Alle 29 Jahre erbebt der ferne Gasriese Saturn. Seine Ringe verfärben sich geheimnisvoll smaragdgrün. Ein Schauspiel nicht nur für Wissenschaftler. Urlauber, Liebende, Religiöse, Studenten, Geschäftsleute, aber auch zwielichtige Gestalten strömen herbei, um von Raumstationen, Atmosphärengleitern oder selbstgebauten Ballons das einzigartige Spektakel zu erleben. Doch trotz aller trockenen Planung, Wissenschaft und Logistik – dem unerklärlichen sinnlichen Einfluss der Leuchterscheinung kann sich niemand entziehen.

    Mit dieser Vorgabe rief der Wunderwaldverlag Schreibtalente aus dem SF-Bereich auf, Ideen und Geschichten zu entwickeln und einzusenden. Das Ergebnis: 18 spannende Zukunftsszenarien voller Action, Mystery und Erotik, die sich sehen – und hören – lassen können!

    20 März 2010
    Leipziger Buchmesse
    Literaturcafé
    Halle 5, Stand A200
    16.00 bis 16.30 Uhr


    Ich freue mich auf euch!

    Lieben Gruß,

    Miriam
    Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
    http://www.miriam-pharo.com
Lädt...
X