Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warhammer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warhammer

    welche buchreihen aus warhammer,ich meine nicht 40000 sondern die fantasyreihe,lohnt sich zu lesen?da ich mit dem gedanken spiele,mir sie zu besorgen.

  • #2
    Ich selbst habe keinen einzigen gelesen (Fantasy juckt mich nicht) aber die Bücher um Gotrek und Felix sollen nach einhelligen Aussagen ziemlich gut sein (Gotrek und Felix kannst Du so als Suchbegriff bei Amazon eingeben). Auch fallen mir noch Romane um Malus Darkblade ein, wie die sind, weiß ich aber nicht. Und was ich beim besten Willen nicht weiß ist, ob es diese Romane auch auf Deutsch gibt. Aber wenigstens von Gotrek und Felix sollten es eigentlich ein paar geschafft haben.
    obsidian per semper

    Kommentar


    • #3
      Neben diesen Reihen gibt es auch noch z.B. die Sigmund Reihe.Ich hab den ersten Teil mal aus reiner Neugier gekauft,gelesen hab ich ihn noch nich aber der kommt bei mir vermutlich als nächstes.Der Inhalt hört sich recht unterhaltsam an,jedoch ist es nichts weltbewegendes sondern ganz normale Fantasy Kost.So weit ich weiß gibt es den ersten Roman schon ob die anderen in deutscher Sprache schon erschienen sind kann ich nicht sagen.
      "What the hell..."

      Kommentar

      Lädt...
      X