Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipziger Buchmesse 2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leipziger Buchmesse 2010

    Ich grüße euch (:

    Ich wollte hier mal fragen, wer von euch bei der Buchmesse war?

    Ich selber war da mit einigen Freunden und ich muss sagen, dass ich echt überwältigt war.
    Schon als wir früh am morgen gegen um neun von den Bahnhof in meiner Heimatstadt losgefahren sind, war der Zug Richtung Halle/Saale sehr gefüllt. Der wahre Hammer kam aber erst, als wir in Halle/Saale in den Zug Richtung Leipzig gestiegen sind. Der war so brechend voll, dass die Menschen wirklich(!) in allen Wagons bis in den 2. Stock gestanden haben. Die Türen wollten schon garnich mehr schließen und wir fuhren mit 10 (!) Minuten Verspätung ab. Ich habe noch einen so vollen Zug gesehen und ich muss auch sagen, dass ich schon viele Großstädte besucht habe, wo selbst die dortigen Bahnen nicht so brechend voll waren,

    In Leipzig angekommen, marschierten wir strikt zum Messegelände und wow, war das voll.. Massen an Menschen standen draußen und die Kostüme von so einigen..Einfach nur WoW . o__o

    In den Hallen selber drinne, war es noch voller.. Etliche Male hat man wirklich 5 Minuten gestanden, eh es weiter ging, aber das war es wert.

    Ich, mein Bester Freund und meine Beste Freunden wurden auchprompt zu einen Shooting eingeladen. (:

    Im Großen und Ganzen kann ich wirklich nur sagen, dass es eine grandios gelungene Veranstaltung war. Als ich am Samstag endlich wieder daheim war, viel ich ins Bett. Ich war so geschafft vom vielen Laufen und Stehen ( xD) , dass ich einfach nur noch pennen wollte..

    Nun .. ja. (;

    Liebe Grüße, Der Lantianer
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~
Lädt...
X