Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferne Welten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferne Welten

    Am 03. Juni 2010 erscheint pünktlich zum Internationalen Comic-Salon im bayrischen Erlangen die lang erwartete erste Ausgabe des neuen Science-Fiction-Magazins Ferne Welten.

    Darin enthalten sind auf neben Kurzgeschichten vor allem Comics und Illustrationen. Alle Beiträge stammen von aufstrebenden, deutschsprachigen Autoren und Künstlern und können sich vor allem optisch sehen lassen. Das Ziel des Magazins ist, die beiden Medien Kurzgeschichte und Comic, zusammen zu vereinigen und vor allem der Science Fiction im deutschsprachigen Raum grafisch einen Stupser zu verpassen, bzw. zu zeigen, dass es auch besser geht, als bisher oft versucht wurde.

    Erhältlich sein wird das Magazin per Internet oder im gut sortierten Fachhandel.

    Auf dem Internationalen Comic-Salon (www.comic-salon.de) wird das Magazin mit einem eigenen Stand vertreten sein (Stand 87, Halle C). Weitere Informationen zum Inhalt und dem Projekt an sich findet man unter: www.fernewelten.net
Lädt...
X