Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ähnliche Autoren anzeigen lassen (Hyperbolischer Baum)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ähnliche Autoren anzeigen lassen (Hyperbolischer Baum)

    Auf der Seite Literaturlandkarte kann man den Namen eines Autoren eingeben und als Resultat bekommt man ähnlich schreibende Autoren als graphische Baumstruktur angezeigt.
    Das gibts/gabs auch mal für Musik Musicplasma, aber das wird mir im Moment nicht angezeigt. Ist vielleicht gelöscht.

    Grüße


  • #2
    cool. Schaut echt gut aus, und ist auch interessant gemacht. Vielleicht kann ich die Website irgendwann mal benutzen, wenn ich ein neues Buch von einem guten Autoren will.
    Auf deinen Titel hin dachte ich schon, du meinst strafrechtlich anzeigen lassen, weil sie etwas ähnliches geschrieben hätten
    Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


    Kommentar


    • #3
      Oh, jaa... n'bisschen unglücklich formuliert.

      Kommentar


      • #4
        Geil!!!
        Die Seite suche ich schon seit Jahren!!!
        Hatte sie mal gefunden und vergessen wie sie heißt.

        Ist schon interessant, was für Ergebnisse da rauskommen. Man schreibt Terry Prachett und bekommt Jane Austen.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar


        • #5
          sehr interessante seite!

          vielen dank für den link!!

          Kommentar

          Lädt...
          X