Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

peter f.hamilton neue trilogie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peter f.hamilton neue trilogie

    hab vor,die neue trilogie von hamilton zu holen,die spielt im commenwealht universum 1500jahre danach.deswegen will ich wissen ob es sich lohnt zu holen.bitte nur die antworten,die sie schon gelesen haben.

  • #2
    Wenn Dir die erste Trilogie aus dem Commonwealth gefallen hat denke ich wird Dir die zweite ebenfalls zusagen.

    P.S. Die neue Trilogie ist noch nicht vollständig erschienen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von luke skywalker 37 Beitrag anzeigen
      hab vor,die neue trilogie von hamilton zu holen,die spielt im commenwealht universum 1500jahre danach.deswegen will ich wissen ob es sich lohnt zu holen.bitte nur die antworten,die sie schon gelesen haben.
      Probiere es hin und wieder mal mit dieser komischen Pfeiltaste über der STRG-Taste in der linken unteren Ecke der Tastatur...

      Zum Thema:
      Die Void-Trilogie ist klasse, wenn dir Hamilton bis jetzt gefallen hat, kannst du bedenkenlos zugreifen, ich würde sogar so weit gehen und sagen, das "Im Sog der Zeit" bislang sein bester Roman ist.

      Zitat von adikil Beitrag anzeigen
      Wenn Dir die erste Trilogie aus dem Commonwealth gefallen hat denke ich wird Dir die zweite ebenfalls zusagen.

      P.S. Die neue Trilogie ist noch nicht vollständig erschienen.
      Richtig, Band 3 erscheint demnächst auf Englisch, einen Termin für die Deutsche Übersetzung gibt es allerdings noch nicht. Ausserdem muss man aufpassen, der erste Band, "The Dreaming Void" wurde bei der Übersetzung in zwei Bände geteilt, "Träumende Leere" und "Schwarze Welt", Band 2 hingegen ist ungeteilt übersetzt worden.

      Kommentar

      Lädt...
      X