Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

william king,wer hat seine trilogie,vom piper verlag gelesen.meine nicht die warhamme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • william king,wer hat seine trilogie,vom piper verlag gelesen.meine nicht die warhamme

    hab seine bücher zu hause,aber noch nicht angefangen,wollte wissen ob sie sich lohnen.

  • #2
    Also es wäre von Vorteil wenn du die Titel der Bücher auch nennen würdest, bzw. eine kurze Inhaltsangabe machst. Weil der Autor sagt mir überhaupt nichts.

    Und es ist auch nie ein Fehler, wenn man auf die Groß-/Kleinschreibung achtet bzw. Satzzeichen korrekt setzt!
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


    • #3
      ok.es geht um die trilogie,der dämonengott,der schlangenturm und der blutkrieger.

      Kommentar

      Lädt...
      X