Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norbert Stöbe - Namenlos - Fortsetzung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norbert Stöbe - Namenlos - Fortsetzung?

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich habe eine Frage bezüglich "Namenlos" von Norbert Stöbe (1989): Gibt es dort einen zweiten Teil/ eine Fortsetzung?
    Leider hat meine Suche im Internet nichts ergeben und da dachte ich dass hier vielleicht jemand näheres dazu weiß.

  • #2
    Anscheinend weiß das keiner. Hat dann aber vielleicht jemand eine Idee wie ich das heraus bekommen könnte?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlafmohn Beitrag anzeigen
      Hat dann aber vielleicht jemand eine Idee wie ich das heraus bekommen könnte?
      Einfach mal hier Norbert Stöbe - Werke nachsehen oder einfach den Autor selbst Norbert Stöbe - Kontakt fragen.

      Kommentar


      • #4
        Das ist lieb, danke. Bin immer nur auf die Liste seiner Werke auf Wikipedia gestoßen, was mich allerdings nciht weiter gebracht hat.

        Dankeschön

        Kommentar

        Lädt...
        X