Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shorts von Hans-Josef Rautenberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shorts von Hans-Josef Rautenberg

    28 meiner Shorts sind jetzt als Buch erschienen. Der Künstler Chris Götte, der schon das Cover für meinen ersten Roman "Unkontrollierbare Sprünge" gezeichnet hat, hat jede der Geschichten illustriert. Leseproben zu diesem Buch gibt es auf meiner Homepage Autor Hans-Josef Rautenberg (dort findet ihr auch alles Wissenswerte über mich und die Projekte, die ich mit meinen Büchern unterstütze) oder direkt bei Amazon:Shorts: Amazon.de: Hans-Josef Rautenberg: Bücher. Es sind einige Shorts aus dem Bereich Science-Fiction dabei. Wäre schön, wenn ihr mal bei mir reinschauen würdet.

    Gruß

    Hajo

  • #2
    Shorts im Internet-Radio

    Hallo allerseits,

    am 01.07.2011 von 20:00 Uhr - 24:00 Uhr bin ich in der Sendung Wortsinfonie auf RSD-Radio Berlin zuhören. Es gibt umfangreiche Leseproben aus meinen Büchern "Unkontrollierbare Sprünge" und "Shorts", ferner signierte Exemplare dieser von mir zu gewinnen.
    Auch, sozusagen als Weltpremiere, eine längere Passage aus meinem neuen Buch "Verzweigt", dass 2012 erscheinen wird.

    Wer also mal reinhören will, ich würde mich freuen.

    Hier der Link: Http://www.rsd-radio.com/index.php/w...112a29c021b3fb

    Gruß
    hajo2

    Kommentar

    Lädt...
    X