Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scifi buchsuche schwere nuß hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scifi buchsuche schwere nuß hilfe


    Hallo , bin durch zufall auf dieses forum gestoßen weil ich ein buch seit circa 20 jahren suche.
    Inhalt- eine raumschiffsbesatzung ist gezwungen wegen einer Krankheit - virus ? ihre körper zu opfern und lassen sich ihre Gehirne und seelen in cyborghüllen einplanzen die alle gleich aussehen , landen auf fremden planeten wo einer von ihnen beim erstkontakt mit den bewohnern durch ein wurfgeschoß eine hand verliert - so sieht auch das cover aus nach meiner erinnerung , der verlag war glaube ich heyne oder blanvalet ?
    ist schon lange her und mehr weiß ich leider nicht kein titel oder welcher autor. hab schon viele viele stunden im netz und bücher stores gesucht und weiß nicht mehr weiter.
    wäre schön wenn ihr helfen könntet und danke für eure mühe !
    mfg Frank

  • #2
    Zitat von Angel313 Beitrag anzeigen

    Inhalt- eine raumschiffsbesatzung ist gezwungen wegen einer Krankheit - virus ? ihre körper zu opfern und lassen sich ihre Gehirne und seelen in cyborghüllen einplanzen die alle gleich aussehen , landen auf fremden planeten wo einer von ihnen beim erstkontakt mit den bewohnern durch ein wurfgeschoß eine hand verliert - so sieht auch das cover aus nach meiner erinnerung
    Leonard Daventry
    Erinnert euch an uns(You must remember us...?)
    Heyne SF 4442

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Vielen Dank Niven!
      beim cover hab ich ja voll daneben gegriffen aber na ja , es ist das richtige buch , endlich ist die jahrzehnte lange suche beendet und schon bestellt.
      Danke nochmal hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren.
      mfg Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X