Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles Cover zum Sequel "ISAR 2066"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelles Cover zum Sequel "ISAR 2066"

    ISAR 2066
    Fall 1: Jimmy der Mops

    Sie standen auf der Plattform C2.46, an der Einflugschneise Pampau Ost, und gaben sich ein letztes Mal die Hand. Luc schaute Elias nach, als dieser Richtung Expresslift ging, bevor er sich Shou zuwandte und ihm sanft durch die Haare fuhr. Mit jeder Handbewegung wurden seine Rachegelüste ein Stück weit gedämpft. Wir beide sind gleich, dachte er. Gestrandete Seelen in einer Welt, die aus den Fugen geraten ist. Dann ergriff er die Hand des Jungen und ging mit ihm zum Lufttaxi. (aus Sektion 3/Hanseapolis – Schattenspiele, ISBN 978-3941404410, ACABUS Verlag 2010)

    Luc, Ex-Mitarbeiter für „Sonderaufgaben“ und passionierter Koch, verschlägt es im Sommer 2066 in die Isar Auen. Von nun an nennt er sich Lucio Verdict und verdingt sich als Problemlöser. Ihm bleibt wenig Zeit für Rachegedanken, denn schon sein erster Fall bringt ihn in eine explosive Lage. Bei seinen Nachforschungen betritt er eine bizarre Welt, in der nichts ist, wie es scheint. Ein Security, der sich als Blumenmädchen ausgibt, ein Musiker, der seine Seele verkauft hat und ein Coiffeur, der auf den Hund gekommen ist, stellen noch die geringsten seiner Probleme dar …

    Ab 17. Oktober 2011 exklusiv als eBook!

    Preis und Format folgen.
    Angehängte Dateien
    Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
    http://www.miriam-pharo.com

  • #2
    Phantanews weiß, meinen Tag zu retten!

    JIMMY DER MOPS weiß zu unterhalten
    Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
    http://www.miriam-pharo.com

    Kommentar


    • #3
      REZENSIONSEXEMPLARE des Hörbuchs

      Christian Hanreich, der unter anderem als Sprecher für 20th Century Fox of Germany, UFA Film und Energy München tätig war und jetzt als Moderator beim Radiosender Bayernwelle Südost arbeitet, hat im Tonstudio die bunte und bizarre Welt von JIMMY DER MOPS eindrucksvoll zum Leben erweckt.

      Bis Donnerstag, 15. April, könnt ihr euch ein kostenloses Rezensionsexemplar des Hörbuchs sichern. Spieldauer: 1:07 Stunde. Schickt einfach eine Nachricht an fiction@miriam-pharo.com und ich sende euch eine Einladung über dropbox. Dort registriert ihr euch - keine Bange, das ist einfach und unverbindlich - und erhaltet Zugriff auf den Ordner mit den Streams.

      Hörprobe

      Isar 2066 - Jimmy der Mops by Meretion on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

      Viel Vergnügen und frohe Ostern!
      Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
      http://www.miriam-pharo.com

      Kommentar

      Lädt...
      X