Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mattenjahre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mattenjahre

    Kennt hier eigentlich noch jemand die Mattenjahre?
    Dabei handelt es sich um ein Coming Out-Tagebuch von Tim Berger, der seine (reale!) Geschichte aufgeschrieben hat.
    Lediglich der Name des Ortes und die der handelnden Personen (außer Tim selbst) wurden verändert.

    Zitat von Mattenjahre
    Tim ist 16, als er mit seiner Familie in eine süddeutsche Kleinstadt zieht und beginnt, Tagebuch zu schreiben.
    Er fängt an zu ringen, verliebt sich, küßt zum ersten Mal einen Jungen und ihm wird bewußt, daß er schwul ist. Tim erlebt sein Coming Out mit allen Höhen und Tiefen und hat es in seinem Tagebuch festgehalten.

    Liebe, Leidenschaft, Alltägliches, Intrigen, Tränen, Banalitäten,
    Ängste und Erfolge - es wird viel passieren.

    Anläßlich des 10. Jubiläums der Erstveröffentlichung der Mattenjahre haben wir uns im März 2010 entschlossen, die offizielle Reloaded-Version online zu stellen. Viel Spaß damit.
    Ein wirklich tolles Werk, das mir gerade in letzter Zeit sehr geholfen hat, meinen Mut zu finden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Hier geht's los »
    Fear is temporary, regrets are forever.

Lädt...
X