Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer Zeitreise-Roman braucht noch Leseratten!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neuer Zeitreise-Roman braucht noch Leseratten!!

    Hallo liebe Community und Sci-Fi-Fans!

    Ich habe gerade meinen ersten Roman veröffentlicht und würde mich über möglichst viel Feedback freuen! Da es sich dabei (natürlich) um Science-Fiction handelt, bin ich hier hoffentlich richtig... Zudem trete ich gerne auf meiner Homepage den Beweis an, dass ich genauso ein extremer Star-Wars, Next Generation, Final Fantasy-Nerd bin wie jeder andere hier. Allein mein Yoda-Rucksack, den ich als 34-jähriger zu Weihnachten bekomme und den mir meine Freundin schon vorher auszureden versucht (keine Chance), spricht Bände. Ich will auch gar nicht, dass ihr jetzt sofort mein Buch kauft (dagegen habe ich allerdings auch nichts), aber ihr könnt ja gerne mal ein Blick darauf werfen und/oder probelesen. Der Roman spricht für sich und war mit viel Arbeit verbunden, es sollte euch also nicht durch meine Texterei hier, sondern durch seine Qualität überzeugen. Es ist nur bei amazon bei Kindle als E-book erhältlich, ihr findet es unter meinem Namen "Jan Grunow" und seinem Titel "Tom". Und ich bitte um Feedback und schaue auch hier wieder rein! Und da man hier Dateien anhängen kann, probier ich das doch gleich mal aus...
    Ach ja, meine homepage ist jangrunow.de!! Viel Spaß beim Schmökern
    Jan
    Angehängte Dateien
    ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS

  • #2
    Na toll... Und wenn man die Auszüge nachts um 3 zusammenstellt, schreibt man dann "widerspiegeln" mit "ie" und "versprochenen" nur "versprochen". Da bin ich immer pingelig, also bitte ignorieren...
    ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS

    Kommentar


    • #3
      Tipp für E-Reader-Besitzer

      Hallo! Ich hatte im Dezember mein E-book "TOM" (Zeitreise) vorgestellt und siehe da: es hat Erfolg! Seit Wochen ist es hoch in den Charts und bekommt sehr gute Rezensionen, zudem soll es als Hörbuch umgesetzt werden und auf der Leipziger Buchmesse bin ich bereits mit größeren Verlagen in Kontakt getreten. Erst einmal bedanke ich mich hier bei den bisherigen Lesern und lade erneut (und dieses Mal mit Rückenwind) alle anderen Interessenten zum Probelesen ein! Ein Nachfolgeband ist in Planung. Und schreibt mir, wie es Euch gefallen hat!
      Ihr findet es unter meinem Namen bei Amazon für 3 Euro bei Kindle und bei Bookrix als Epub ohne DRM.

      Viel Spaß beim Lesen!
      Euer Jan
      ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS

      Kommentar

      Lädt...
      X