Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen Baxter--Welches Buch ist die Fortsetzung von Welchem?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stephen Baxter--Welches Buch ist die Fortsetzung von Welchem?

    Hallo
    ich bin vor einiger Zeit über Stephen Baxter gestolpert (Die Arche). Der Stil hat mir sehr gut gefallen, so dass ich mir Die Wächter und Sternenkinder gekauft habe.
    Nun merkte ich ja schon bei der Arche, dass dieses Buch auf Die Flut aufbaut, ging aber auch so zu lesen.
    Bei Wächter und Sternenkinder schon wieder das gleiche, irgendwelche wievielten Teile auch immer.
    Nun renne ich durchs Internet um mal rauszubekommen, welche Bücher von Baxter zueinander gehören. Ich bin bisher nicht fündig geworden. Vielleicht weiss auch jemand eine Site im Netz, auf der das aufgelistet ist.
    LG
    scifiultra

  • #2
    Vielleicht ist das nützlich:
    Stephen Baxter ? Wikipedia
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Auweia.... wie peinlich, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
      vielen Dank für den Hinweis

      Kommentar

      Lädt...
      X