Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Forerunner saga/Blutsväter Trilogie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Forerunner saga/Blutsväter Trilogie

    Als Halo fan habe ich mir die ersten Zwei Bände Cryptum und Primordium besorgt und bin eigentlich sehr enntäuscht.

    Wer kennst sich im Haloversum aus und hat die BÜcher gelesen?


    Spoiler

    In Cryptum fliegen die nur ein bisschen rum und in Primordium wandern die im ganzen Buch nur auf einem Halo rum.

    Es gibt keine Beschreibung über den eigentlichen Forerunner Flood Konflikt sondern fast die ganze Geschichte dreht sich um die Vergangenheit.

    Und die Vergangenheit finde ich auch nicht so gut - Menschen waren bereits vor 150 000 Jahren im Weltraum und natürlich wurde jede menschliche Kolonie wieder auf Steinzeit Niveau gebracht...
Lädt...
X