Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kurzes Dankeschön für über 1000 verkaufte Bücher!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kurzes Dankeschön für über 1000 verkaufte Bücher!

    Hallo!

    Bereits früh im August hat mein Roman bei Amazon die 1000er Marke geknackt! Da ich mich seit Anfang des Jahres hier viel mit Euch (auch in anderen Foren) ausgetauscht und dabei viele nette Leute kennengelernt habe (und zudem interessante Diskussionen über Gott und die Welt führen konnte, oder besser: andere Welten), wollte ich mich nochmal kurz bedanken.



    Kommt etwas spät, aber ich bin gerade für einen neuen Job nach Berlin gezogen *Stress*

    Euer Jan
    ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS
Lädt...
X