Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie: Heliosphere 2265

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Serie: Heliosphere 2265

    Ab November ist eine neue SF-Heft-Serie angekündigt.

    Heliosphere 2265

    Heliosphere 2265 | Facebook

    Neue Science Fiction-Serie: HELIOSPHERE 2265 | PhantaNews
    StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

  • #2
    Klingt interessant, und ein Taschenbuch alle zwei Monate ist auch nicht zu üppig für mich als eher langsamen Leser. Und Arndt Drechsler ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, da lohnt sich ein Kauf ja schon wegen der Cover. Der Serie werde ich auf jeden Fall 'ne Chance geben.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte da doch mal eine Frage. Auf der Internetseite heißt es, die Serie gäb's monatlich als E-Book und zweimonatlich als Taschenbuch. Ich nehme also an, dass in den Taschenbüchern jeweils 2 Folgen enthalten sind. Wie muss ich mir das aber vorstellen? Startet sowohl E-Book als auch Druckfassung im November und die zweite Folge gibt's dann erst im Dezember als E-Book, obwohl es sie schon einen Monat vorher im Taschenbuch gibt? Oder startet die Taschenbuch-Reihe erst im Dezember?
      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
      Stalter: "Nope, it's all bad."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
        Ich nehme also an, dass in den Taschenbüchern jeweils 2 Folgen enthalten sind.

        [..]

        Oder startet die Taschenbuch-Reihe erst im Dezember?
        Ja und Ja.

        Erste Rezensionen zum ersten Band sind nun im Netz zu finden.

        Suchanek, Andreas - Das dunkle Fragment - Helisophere 2265 Band 1 - Udoland

        Das dunkle Fragment (Heliosphere 2265 Band 1) | Die Gedankenecke
        StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

        Kommentar


        • #5
          Am Wochenende ist übrigens der zweite BAnd erschienen. Er trägt den Titel "Zwischen den Welten".

          Die HYPERION auf dem Weg zu einem Verbündeten der vermutlich in Gefahr schwebt,
          StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

          Kommentar

          Lädt...
          X