Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach ca 30 Jahre altem Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach ca 30 Jahre altem Buch

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass hier einige User mit einem enormen Buchwissen unrterwegs sind, daher hoffe ich, dass sich jemand an dieses Buch erinnert, welches ich gelesen habe.

    Ich habe das Buch vor ca 30 Jahren gelesen, es können auch 33-34 Jahre sein. Es war ein Taschenbuch, und ich meine, bin aber nicht mehr sicher, das es von Heyne war.

    Ich bekomme nur noch einen kleinen Teil der Handlung zusammen. Einen Mann und eine Frau verschlägt es auf einen Planeten. Die beiden haben auch körperlichen Spaß zusammen, bis nach einigen Wochen(?) die Wirkung ihres Verhütungsmittels nachlässt. Dann weigert sie sich um nicht schwanger zu werden.

    Es stellt sich heraus, dass die beiden von den Bewohnern des Planetens wie in einem Zoo versorgt werden, und diese möchten auch Nachwuchs. Daher bekommt sie mit dem Essen eine Art Droge, um sie dazu zu bringen mit ihm zu schlafen.


    Ich habe in den letzten Jahren einige SF-Fans befragt, aber leider nicht herausbekommen, um welches Buch es sich handelt.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke im voraus.

    Andreas
Lädt...
X