Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "unsterbliche" Scifi-Fan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "unsterbliche" Scifi-Fan

    Hallo ihr,
    wenn mir früher jemand angeboten hätte, dass ich meinen Namen in einem Scifi-Roman mal in den Credits lesen könnte, dann wäre ich sofort Feuer und Flamme gewesen. Schließlich wird man auf gewisse Art zusammen mit der Geschichte "unsterblich", solange diese verlegt wird. Das können locker mal ganze Jahrhunderte sein, siehe Jules Vernes Werke. Und auch Jack London macht die Hundert in drei Jahren bereits voll!

    Ich dachte mir, diese Möglichkeit könnte ich nun selbst auch anbieten, obwohl ich natürlich nicht glaube, dass ich je sooooo einen Stellenwert in der Literatur einnehmen werde. Wer sich dennoch mit in diese Zeitkapsel setzen möchte, immer hereinspatziert. Ich habe aktuell eine Aktion für die Übersetzung meines Scifi-Romans ins Englische laufen und wer sich als Unterstützer beteiligt, kann unter anderem mit ins Buch (es gibt auch noch einen speziellen Musikdownload oben drauf). Link zur der Aktion: igg.me/at/Felsenstein/x/3693946
    Bin echt gespannt, wer seinen Weg ins Buch findet!
    Ava
    SciFi Roman ab Frühjahr 2012 Connors Licht - Begegnung der fünften Art / Alien, Ufos, Kontakt, CE-5
Lädt...
X