Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von der ewigen Straße bis zu den Farben des Alls

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von der ewigen Straße bis zu den Farben des Alls

    hiho ihr

    ich bin erst ein paar minuten hier im forum und muss euch mal was fragen ...

    ichlese gerne scifi bücher, habe die farben des alls, die ewige straße (fand ich sehr gut), und von frank schätzing der schwarm gelesen.
    jetzt bin ich bei dem buch limit auch von dem schätzing, das ist sehr sehr lang gezogen ich bin jetzt fast bei der hälfte und es passiert einfach nix, aber auch garnix
    ein paar bücher hab ich geschenkt bekommen aber wenn man sich ein buch käuft und es is dan so laaannnnggweilig ärgert man sich doch

    ich wollte mal fragen welche bücher könnt ihr mir empfehlen (vlt so wie 'die ewige straße'), und es sollten scifi bücher sein

  • #2
    Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    welche bücher könnt ihr mir empfehlen (vlt so wie 'die ewige straße'), und es sollten scifi bücher sein
    SF-Forum ? Thema anzeigen - Suche Buch zu speziellem Endzeitthema

    Kommentar

    Lädt...
    X