Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NIKLAS - abstrakte Science-Fiction und Zeitreise auf 700 Seiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NIKLAS - abstrakte Science-Fiction und Zeitreise auf 700 Seiten

    "Helft mir liebe Community, Ihr seid meine letzte Hoffnung!"


    Nein, ich bin nicht Carrie Fisher und ich habe auch noch Hoffnung, denn es geht im Grunde gerade erst richtig los... aber worum geht's? Nun, ich bin langjähriges Mitglied hier und habe vor 2 Jahren den kürzesten meiner Romane als Probe bei Amazon eingestellt. Der war sehr mainstream, verkaufte sich mehrere tausend mal (!) und bekam tolle Rezensionen: TOM

    Eine schlechte Rezension lautete allerdings: "Fans von echter Science-Fiction: Finger weg!"
    Nun, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und jetzt lege ich einen extrem überdrehten Nachfolger nach, der 700 Seiten umfasst, teilweise in fremden, abstrakten Universen spielt, neuartige, untypische Wesen vorstellt, die Welt außerhalb unseres Universums erklärt, Fragen über den Sinn unserer Existenz und die Zeit nach dem Tod beantwortet usw... Alles weit weg von Drachen und Raumschiffen und 0815-Aliens, aber STAR WARS taucht natürlich auf und spielt sogar eine Rolle. Das Buch ist voller neuer Ideen, Kreaturen und Theorien. Dabei ist alles schon extrem entschärft, es war noch sehr viel komplexer...

    GLAUBT IHR NICHT? Dann klickt bitte diesen LINK und auf der linken Seite die Kugeln "Abgefahren", "Abstrakt" und "Kompliziert" an. Ein gutes Buchdrittel liest sich ununterbrochen so.

    So etwas kann man "normalen" Lesern schwer verkaufen, deshalb setze ich tatsächlich in EUCH meine größte Hoffnung, denn IHR seid die Zielgruppe. Viele Personen haben 2 Jahre Arbeit in den Roman gesteckt, es soll nicht umsonst gewesen sein. Zudem verbessere ich ständig Passagen, beantworte Mails und Rezensionen, warte auf Feedback und merze Fehler aus. Ihr könnt also mitgestalten, schreibt mich einfach an!

    So, hier geht es nun zu NIKLAS

    Viel Spaß dabei und macht Euch noch schöne Feiertage!!

    Jan
    ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS

  • #2
    Soooo, da mein Buch schon in die Charts klettert, gibt es die Vorgeschichte bis zum 01.01. kostenlos:

    http://www.amazon.de/TOM-ebook/dp/B006N0ZB1O

    Freue mich über Feedback

    Jan
    ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS

    Kommentar

    Lädt...
    X