Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retro-Sci-Fi: Die Dämonen vom Ullswater

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retro-Sci-Fi: Die Dämonen vom Ullswater

    Am 17.März 2014 ist im Wurdack Verlag mein Roman "Die Dämonen vom Ullswater" erschienen.



    Die Dämonen vom Ullswater

    Ein fremdartiges Kristallartefakt und der Hilferuf eines Freundes verschlagen den jungen Londoner Anwalt Alan David Walden
    im Sommer des Jahres 1894 in die Grafschaft Cumberland. Irgendetwas scheint hier ganz und gar nicht in Ordnung zu sein,
    denn sein Freund ist verschwunden, ein junges Pärchen wird vermisst und nachts erscheinen seltsame Lichter am Himmel.
    Zusammen mit einem trinkfesten alten Kauz und einem selbstgefälligen Konstabler stößt er inmitten der Wälder Cumberlands
    auf ein wahrhaft kosmisches Grauen.

    Hier findet ihr eine Leseprobe!
    Und eine erste Rezension auf Buchwurm.org findet ihr hier!

    Den Roman gibt es als Paperback und E-Book überall, wo es Bücher gibt.

    Paperback (Amazon)

    E-Book (Amazon)
    Zuletzt geändert von Martianus; 12.04.2014, 18:13.

  • #2
    Eva Bergschneider hat auf booknerds.de - literatur und mehr... eine weitere Rezension zum Roman verfasst. Achtung Spoiler!!

    Zur Rezension

    Kommentar

    Lädt...
    X