Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wo finde ich im Internet verschiede Bücher zum lesen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Wo finde ich im Internet verschiede Bücher zum lesen?

    Hallo leute!

    Dies ist mein Erster Beitrag zum Toppic Bücher und Fortsetzungsgeschichten !

    Ich habe selbst ein Buch und zwar: J.M. Dillard: Der Aufstand

    Ich würde gerne einmal wissen wo ich hier im Internet Bücher zum Ausdrucken,Speichern und Lesen finde!
    Oder gibt es sowas nicht oder ist gar illegal? Wenn ja sorry ich kenne mich zu diesen Thema noch nicht so aus!Aber ich würde gerne sowas lesen wie The First Contact;Kadett Jean-Luc Picard usw.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen etwas zu finden!


    Schönen dank schonmal,

    Jean-Luc Picard
    Zuletzt geändert von Jean-Luc.Picard; 04.11.2001, 14:42.
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    Hi

    Was du meinst sind e-Books.
    Im Englischen-Sprachbereich gibts das allerdings schon
    länger aber Übersetzungen gibts eher wenige und von
    Star Trek schon gar nichts.
    Ich würds mal mit einer Suchmaschine probieren!
    http://www.active-books.de/

    Ich habe zwar mal mit den Gedanken gespielt
    Star Trek Bücher abzutippen, aber
    1. habe ich noch keine Zeit dazu gehabt,
    2. ist das vermutlich illegal

    Nette Grüße
    Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
    TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
    Start: 15.07.2002

    Gesucht und gefunden im SF-Basar

    Kommentar


    • #3
      Zur Zeit gibt es noch keine ST e-books auf deutsch und falls du doch etwas finden solltest wäre dies höchstwahrscheinlich auch illegal! Dennoch lasse ich die Frage hier mal stehen; vielleicht weiss jemand ja doch Antwort
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        1. Es ist illegal
        2. Es gibt meines Wissen dergleichen nicht im Internet. Wer würde sich schon die Mühe machen und einen ganzen Roman abtippen ... über e-books weiß ich allerdings nicht bescheid.

        Versuchs doch mal mit Fan Fiction, die ist manchmal auch recht gut.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Was is nicht alles illegal ...

          Ich würde mir schon die Mühe machen, wenn ich mehr Zeit hätte.
          Ganz sicher würd ich sie nie online stellen des
          wär mir doch etwas zu riskant.

          Jetzt ist das Thema eh noch nicht so aktuell
          aber wenn solche elektronischen Bücher
          auf den Markt kommen, dann wirds erst Interessant.
          Star Trek Bücher, Videos, Comics, Games ein
          TV-Guide und vieles mehr in Star Trek Media
          Start: 15.07.2002

          Gesucht und gefunden im SF-Basar

          Kommentar


          • #6
            naja man weiß es nicht so genau! ich habe schon ein paar seiten entdeckt wo steht: "hier findet ihr bald das Buch Der Aufstand im Works Format!


            naja falls noch jemand was findet dann posten oder per PM!


            Danke schonmal fürs gucken/suchen!
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


            • #7
              habt noch nichts weiter gefunden? schade!

              Es ist doch illegal! Ob es sich lohnt den verfasser auf diei HP zu schauen?
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8
                Also Fanfic gibbet eine ganze Menge, sicherlich auch einige gute, aber falls du nach den Büchern suchst, die es in jedem Laden zu kaufen gibt, dann muß ich dich enttäuschen - das wär sicher illegal, also gibbet die net
                There is no emotion - There is peace
                There is no ignorance - There is knowledge
                There is no passion - There is serenety
                There is no death - There is the force

                Kommentar


                • #9
                  und sonst noch was gefunden??
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                  • #10
                    also ihr habt sicherlich nix gefunden???

                    ach mensch wenn doch per PM an MICH!!


                    THX JLP
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja tut mir leid wir sind die Fernsehgeneration ...

                      Ansonsten kann ich nur noch mal auf Fan Fiction verweisen (ich mach ja keine Werbung aber siehe meine Sig ) ...
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X