Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armatin - Kurzgeschichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armatin - Kurzgeschichten

    ich freue mich sehr, Euch allen hier mein erste eBook vorstellen zu dürfen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Armatin-Buchcover-eBook-225x300.jpg
Ansichten: 2
Größe: 13,7 KB
ID: 4291072

    "Armatin - Kurzgeschichten Band 1" ist eine Sammlung von vier brandneuen Kurzgeschichten, die nur dort zu finden sind und den sieben besten Geschichten von meiner Webseite. Das Buch ist im gut sortierten eBook-Handel erhältlich unter der ISBN 9783732235100 für 0,99€.

    Was Euch erwartet?

    Die Helden von Rossminterolta berichtet von vier jungen Offizieren, die ganz allein gegen 520 Piraten antreten, um eine Flottenwerft zu verteidigen.

    In Antigravitonen versucht ein genialer Wissenschaftler, ein schwarzes Loch zu neutralisieren

    Menschen und andere Überraschungen zeigt, daß Fremdenunfreundlichkeit kein Problem ist, daß nur von bestimmten Gruppen von Menschen betrieben wird.

    Und in Technisch lebendig geht es schließlich darum, ob auch Maschinen eine Seele haben könnten.

    Weitere Infos findet ihr auf meiner Webseite Armatin -

    Viel Spaß beim Lesen!!!

  • #2
    Kurzes Update: Seit gestern gibt es eine aktualisierte Auflage, in dem einige Fehler korrigiert wurden, Außerdem habe ich Anregungen einiger meiner Leser mit eingebaut. Link zu meiner Buchseite: eBook - Armatin Kurzgeschichten, Band 1
    Die vier neuen Geschichten sind gut angekommen, vor allem "technisch lebendig, Teil 2" konnte überzeugen. Mit der neuen Version bin sogar ich zufrieden!

    Kommentar


    • #3
      Letztes Update in dieser Sache: Ich habe das Buch vom Markt zurückgezogen und veröffentliche auch die exklusiven Kurzgeschichten kostenlos auf meiner Webseite. Insgesamt mehr als 20 Kurgeschichten gibt es dort zu entdecken!
      Kostenlose Science-Fiction Kurzgeschichten in einer Sammlung der Armatin-Reihe, die unabhängig von Star Wars, Star Trek und anderen bekannter Serien steht.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Mathias!


        Ich habe das Buch vom Markt zurückgezogen
        Das lese ich mit Bedauern!
        Schade, ich hätte Dir gewünscht, dass es gut läuft und Deine Geschichten sind ja auch sehr schön zu lesen.
        Gut, freue ich mich, dass ich nun alle Deine Werke nochmal hier lesen kann!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

        Kommentar


        • #5
          Das Kurzgeschichtenbuch war auch eher ein Test im Bereich Technik / eBook. Ich sehe meine Kurzgeschichten ohnehin als guten kostenlosen Einstieg in mein Sci-Fi Universum und daher ist es nur konsequent, dass die Geschichten kostenlos sind. Ich habe ja auch noch mein Debutbuch am Start: "Armatin - Die Orlasier" ist mein erster Roman und ist sowohl als Taschenbuch wie auch als eBook erhältlich. Auf meiner Webseite findet man auch dahin einen Link. Am nächsten Buch schreibe ich zur Zeit (wenn ich wieder Zeit finde) und es wird später im Jahr auch wieder neue Kurzgeschichten geben. Ich gebe also nicht auf, ich passe nur an!

          Kommentar


          • #6
            Für meine 25. kostenlose Geschichte lasse ich meine Leser mitbestimmen, was sie lesen wollen: Bis zum 18.0012.2016 kann jeder unter https://www.armatin.net/du-hast-die-wahl unter 5 Kurzgeschichten abstimmen oder selbst Vorschläge hinzufügen. Die Geschichte, die die meisten Stimmen erhält, erscheint dann am 25.12. kostenlos auf meiner Webseite! Ich würde mich freuen, wenn aus dem Forum auch der eine oder andere Teilnehmen würde!
            Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Mathias!

              Ich habe mir Deine Vorschläge durchgelesen und abgestimmt und dabei festgestellt, dass diese Geschichte auch von den Anderen favorisiert wird!
              Ist schon ulkig, dass man sich da doch so stumm einig ist, denn das Ergebnis konnte ich erst nach der Abstimmung sehen.

              Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns mit dieser Kurzgeschichte "beschenken" würdest!
              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

              Kommentar


              • #8
                Ich habe auch abgestimmt und zufällig auch für die Auswahl, welche an erster Stelle liegt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Ich danke Euch für's Mitmachen! Und hier ist die fertige Geschichte: https://www.armatin.net/verschollen-im-nebelgebirge/

                  Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und viel Spaß beim Lesen! Nächstes Jahr kommt ein ganzes neues Buch auf Euch zu!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe diese Kurzgeschichte gelesen und ich fand sie ganz gut, deswegen habe ich auch gleich danach mit deinem Werk "Armatin - Die Orlasier" begonnen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Erst einmal ein dickes Lob und Dankeschön für Deine Mühe!!!

                      Ich fand die Kurzgeschichte sehr gut, sie verband die Vergangenheit und gegenwärtigen Geschehnisse wirklich gut.
                      Was mir besonders gefällt ist der Ausschnitt in Form einer Kurzgeschichte, aber Dir ist es gelungen eine ganz neue Welt und mehrere Personen zu etablieren.

                      Kleine Nachfrage: Gibt es noch mehr Geschichten um die Rhloa?
                      Klar, war der Botschafter der Rhloa sehr faszinierend und macht Lust auf mehr.
                      Ich lese gern Geschichten, in denen eine besondere Freundschaft zwischen Menschen und Außerirdischen beschrieben wird.
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich freue mich, dass die Geschichten gut ankommen und Lust auf mehr machen. Zu den Rhloa wird es natürlich noch mehr geben. Im 3. Buch der Reihe "ARMATIN - Die Bestimmung der Toach" werden sie eine große Rolle spielen und ihr werdet auch sehen, wie die Rhloa in den Kampf ziehen. Aber ich will noch nicht zu viel verraten, da dieses Buch erst 2018 auf den Markt kommen wird. Aber eine weitere Kurzgeschichte mit den Rhloa und ihrer besonderen Beziehung zu den Travanen (vgl. Kurzgeschichte "Pogonomyrax") zu schreiben, kann ich mir gut vorstellen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe soeben mit der "Armatin - Kurzgeschichtensammlung 2013 - 2015" begonnen, "technisch lebendig - Teil 1" und "technisch lebendig - Teil 2" habe ich durch, beide waren sehr interessant und viele "Sachen" kannte ich schon vom letzten Buch.
                          Ein Fehler ist mir auch aufgefallen, soll ich diesen für eine eventuelle Korrektur posten?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Immer gerne per PN. Ich danke Dir!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin heute mit der Sammlung "Armatin - Kurzgeschichtensammlung 2013 - 2015" fertig geworden und die meisten Kurzgeschichten fand ich sehr spannend und informativ. Schön fand ich es auch das diese einige bekannte Charaktäre vertieften und in den Büchern erwähnte Ereignisse genauer beschrieben bzw. ergänzten.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X