Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ruul-Konflikt als Hörbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Ruul-Konflikt als Hörbuch

    Audible hat sich die Hörbuch-Lizenz zur Military-SF-Reihe "Der Ruul-Konflikt" gesichert. Das Hörbuch zum ersten Band "Düstere Vorzeichen" soll bereits im März erscheinen und dann immer im Abstand von zwei Monaten die weiteren bisher erschienenen Bände. Als Sprecher konnte der Musiker, Songwriter und Schauspieler Michael Hansonis gewonnen werden.

  • #2
    schade denn Audible kommt mir nicht ins Haus
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      schade denn Audible kommt mir nicht ins Haus
      Wieso denn nicht, wenn ich fragen darf?

      Kommentar


      • #4
        Ein Hörbuch kommt bei mir sowieso nicht ins Haus! Ich lese viel lieber selber die Geschichten.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
          Wieso denn nicht, wenn ich fragen darf?
          ich mag das Prinzip nicht....eine Datei die nicht auf allen Geräten abspielbar ist...zudem eben eine...Datei...

          Ich will das Old School....ich willl eine CD..in mein Regal stellen...und mir passt nicht das sich Audiobible so breit macht und vieles mittlerweile nur noch über dieses Format veröffentlicht wird...ich hoffe das wird nicht mal das Ende des Tonträgers an sich.

          Bei Platte zu CD hab ich ja noch wiederwillig mitgemacht...aber CD zu Datei...nein Danke
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


          • #6
            Inzwischen ist bereits der 3. Band "In dunkelster Stunde" bei Audible erschienen. Alle übrigen bisher erschienen Bände folgen immer im Abstand von jeweils zwei Monaten. Es geht also im September mit "Verschwörung auf Serena" weiter. Die noch in Arbeit befindlichen bände folgen dann sobald sie als ebook und gedruckt erschienen sind.

            Kommentar


            • #7
              Verschwörung auf Serena

              Seit heute ist bei Audible der 4. Ruul-Band "Verschwörung auf Serena" als Hörbuch erhältlich.

              Kommentar


              • #8
                Am 5.11. erscheint der 5. Ruul-Band "Bedrohlicher Pakt" als Hörbuch bei Audible. Das Hörbuch ist ab sofort vorbestellbar.

                Kommentar


                • #9
                  Bei Audible ist jetzt der 5. Ruul-Band "Bedrohlicher Pakt" als Hörbuch im Handel erschienen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt Neuigkeiten:

                    Der Ruul-Konflikt ist inzwischen bist hin zu Band 7 "Brüder im Geiste" als Hörbuch lieferbar. Auch der 1. Prequel-Roman "Tödliches Kreuzfeuer" ist als Höbüch bei Audible erschienen.

                    Die Serie wird übrigens bis Band 14 gehen und es wird noch einen 2. Prequel-Roman geben. Somit kommt die Gesamtserie auf 16 Bände. Die Serie wird dann voraussichtlich 2018 abgeschlossen sein. Erst kürzlich habe ich zusammen mit meinem Verleger und Audible die Veröffentlichungstermine festgelegt. Es wird aber eine weitere Serie zu diesem Universum geben. Die ist bereits in Planung. Ich weiß aber noch nicht, ob es eine eigenständige Fortsetzungsserie sein wird, die die Geschichte dieses Universums fortschreibt oder ob es eine Spin-Off-Serie sein wird. Da bin ich noch am tüfteln.

                    Ich arbeite gerade an Band 11 sowie dem 2. Prequel zum Ruul-Konflikt. Der Prequel-Roman ist zu etwa 50 % fertig und Band 11 zu etwa 30 %.

                    Ende des Monats kommt dann bereits Band 10 "Die Spitze des Speers" in den Handel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun ist auch der 8. Ruul-Band "Zwischen Ehre und Pflicht" bei Audible als Hörbuch erhältlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Derzeit läuft bei Audible eine Aktion. Das Hörbuch zum 1. Ruul-Band "Düstere Vorzeichen" ist über die Amazon-Homepage für nur 4,95 Euro statt 19,95 Euro zu bekommen. Die Aktion läuft bis einschließlich dem 2.6.2016.

                        Kommentar


                        • #13
                          Der 9. Ruul-Band "Sturm auf Serena" ist seit heute als Hörbuch bei Amazon und Audible erhältlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Stefan_Burban Beitrag anzeigen
                            Der 9. Ruul-Band "Sturm auf Serena" ist seit heute als Hörbuch bei Amazon und Audible erhältlich.

                            Yay wird gleich geholt!
                            Auch wenn ich etwas hinterherhinke, aber freue mich schon darauf, seit ca 1-2 Jahren höre ich jetzt anstelle es zu lesen, ist super, gerade wenn man im Game ist.
                            An dieser Stelle auch mal ein fettes THX von mir für die Reihe!

                            LG Luna
                            Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

                            >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun ist auch der 10. Band "Die Spitze des Speers" als Hörbuch erschienen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X