Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienfortführungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serienfortführungen

Wir sind eine kleine Gruppe von Serienverückten, die gerade dabei sind ein Fortführungsprojekt zu starten. Das heißt, wir wollen Serien die abgesetzt wurden oder einfach ausgelaufen sind weiter schreiben. Für diesen Zweck suchen wir noch interessierte Schreiberlinge: American Gothic, Clan der Vampire, Highlander, Sliders, Hercules und Poltergeist. Außerdem zu Projekten von Voyager, Methos und Buffy, vielleicht auch Raven.
    Wer interesse hat oder auch noch irgendwelche Fragen kann sich gerne bei mir (Emeldir@aol.com) melden, alle Mails werden 100% beantwortet. Ihr könnt auch anderweitig mitarbeiten, Infos bei mir.
    Interpunktion und Orthographie sind stellenweise frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit geltenden Regelungen wäre rein zufällig.

Idee für Voyager

Für Voyager hätte ich da was:

Janeway wird ja Admiral und Chakotay sowie B'Elanna sind ja keine offiziellen Starfleet-Offiziere. Also wäre Tuvok Captain und Tom Paris sein Erster Offizier. Harry Kim wird direkt zum Lt. Commander befördert und ist Zweiter Offizier.
    Seven erhält von der Sternenflotte für ihre ausserordentlichen Leistungen auf der Voyager ein Offizierspatent und wird in den Rang eines Lieutenants erhoben. Sie wird Chefingenieurin.
    Paris wird auch als XO weiterhin die Voyager steuern und Harry an der Ops arbeiten. Der neue Sicherheitschef wird Lt. Munro vom Hazard-Team. Ohnehin wird das HT wohl weiterhin eine tragende Rolle an Bord der Voyager spielen.
    Der Doktor bleibt auch dort, wo er ist, bekommt jedoch den offiziellen Rang eines Leitenden Med. Offiziers, nämlich den Commander. Er erhält auch einen medizinischen Stab. (u. a. Juliet Jurot aus dem HT)

Ist nur ein spontaner Einfall. Ich musste noch für zehn Minuten etwas ausdichten, bevor ich wieder in die Stunde muss.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Hmmm, ich wäre mir nicht so sicher, daß Tom wirklich Sternenflottenoffizier bleiben würde, wenn Chakotay und B'Elanna keine Erlaubnis bekämen weiterzumachen.

Zum einen ist da immer noch die Strafe wegen seiner eigenen Maquis-Aktionen, gut, dafür wurde ihm Amnestie versprochen wenn er Janeway hilft; zum anderen ist er ja dann doch mit B'Elanna verheiratet und dürfte momentan eher das Unterhaltungsprogramm "Treusorgender Familienvater" abspielen

Ansonsten klingen Blaufuchsens Vorschläge gar nicht mal so schlecht. Kann man was draus machen

Achja... Seven to Forschungslabor Lasst die Drohne analysieren bis sie ganze Computerkerne an Daten füllt Hauptsache runter vom Schiff
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

So eine Voyager Virtual Season 8 will ich auch machen, allerdings soll diese gleichzeitig ein Crossover zu DS9 und TNG werden. Wer Interesse hat daran mit zu schreiben kann sich ja mal bei mir melden. nadia@treknation.net

Nadia
        xoxo
        Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

Crossover DS9/VOY

So wie im Pilotfilm von Voyager, "Der Fürsorger". Da kamen Morn und Quark ja immerhin vor.
          Ich fände dies auch nicht schlecht, aber ohne Sisko...
          Aber mit Worf!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Lädt...
          X