Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFic] Selbstgeschriebene Romane und Geschichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [FanFic] Selbstgeschriebene Romane und Geschichten

Dieses Forum ist dazu gedacht, Star Trek Kurzgeschichten und Romane, die ihr selber geschrieben habt, untereinander zu verbreiten, zu kritisieren. Ich stelle mir das folgendermassen vor.

Wer eine Geschichte geschrieben hat, postet einen Link zu einer Seite, wo man sie downloaden kann.
    Wer die Geschichte lesen will, folgt dem Link und kommentiert sie anschliessend.

Also: fangen wir an!!
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Ja hatte schon im Allgemein Forum über mein erstes Buch "Der Traum" geschrieben.
    Leider kann ich es momentan nur per email verschicken. Aber in wenigen Wochen, sobald ich den entsprechenden Server+ausreichend Webspace hab kommt die download-Sektion auf meine Homepage. Dann könnt ihr euch das Buch und auch alle weiteren von dort ziehen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

Kommentar

Eure Ideen finde ich gar nicht so schlecht. Ich habe eine Seite, wo Star Trek Bücher gezeigt werden. Wie wärs, wenn ich eine Sparte für selbstgeschriebene Bücher reinbringe. Ich finde das wäre gar nicht so schlecht.

Kommentar

Meine Geschichten stehen bereits online zum Download bereit, als Text oder Audio Datei.

Momentan habe ich allerdings keine Zeit für Updates.
        Falls es aber wieder einmal soweit ist, poste ich wie immer unter dem Topic Cptza´s STAR TREK Geschichten

Hier meine URL :

http://beam.to/thomas.zaun
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Originalbeitrag von Colmi Dax
          Leider kann ich es momentan nur per email verschicken. Aber in wenigen Wochen, sobald ich den entsprechenden Server+ausreichend Webspace hab kommt die download-Sektion auf meine Homepage. Dann könnt ihr euch das Buch und auch alle weiteren von dort ziehen.
          Ich wäre dankbar für eine mail.
          Entweder jetzt das Script, oder, wenn es soweit ist URL.(Ist glaube ich bei vielen Anfragen etwas günstiger...)
          Danke im Voraus.
          CU

Kommentar

Klicken
            Auf der Seite gibt es eine Geschichte zum Downloaden.
            Die ist etwas kurzweilig(42Seiten) aber sehr interesant, vor allem die... ich will nicht vorgreifen. Aber:
            Ich habe diese Geschichte nicht Geschrieben!

Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Vermuntung: Ihr lest wohl lieber fertige Geschichten, als [FSG]s fortzusetzen.

Dann lest hier: Zu meiner Homepage
              Und gebt mir ein kurzes Feedback.

LG Nerys
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Meine Geschichte nimmt langsam Form an. Zur Voransicht, hier schon mal das Titelbild...

Die Geschichte Folgt in einigen Wochen oder Monaten...

Kommentar

@ Bynaus:

Ist das die Equinox als Vorlage? Sieht echt super aus, das Titelbild!

Viele Grüsse von Landsmann

Kommentar

Naja, es ist ein Bild, dass ich von irgendwo aus dem Internet habe, das Schiff war mit USS Pathfinder angeschrieben, jetzt sieht mans nicht mehr, die NCC-Nummer hab ich auch verändert. Das Schiff heisst - so stehts auch in der Geschichte - USS Tycho Brahe NCC-88061

Kommentar

Die merke ich mir, Bynaus! Das gibt vielleicht sogar einen Gastauftritt in meiner Serie! (Für die vierte Staffel sind noch Episoden frei!)

PS in eigener Sache: "Ich freue mich auf den ST-Abend!"

Viele Grüsse von

Kommentar

Wann spielt dann deine Serie? Nicht dass sie auch noch Logikprobleme bekommt... Ich teil dir die relevanten Daten noch mit, wenn es soweit ist. Und in eigener Sache: ich auch ;-)
                        gruss

Kommentar

Sie spielt innert vier Staffeln von den Jahren 2398 bis 2401. (Also Januar 2398 bis Dezember 2401)
                          Aber das haben wir ja nun besprochen!

Viele Grüsse

Kommentar

Darf ich dich noch fragen, wie du auf den Namen USS Bluefox kommst? Ich meine, abgesehen davon, dass du deinen Nick danach benannt hast? Und die Registriernummer: Die NCC 1701 F wäre doch wieder eine Enterprise, nicht?

Kommentar

Nicht ganz eine Enterprise mehr, denn:

Die USS Bluefox NCC 1701-E (Das erste Schiff in meiner Serie) war das erste richtige Flaggschiff der Föderation nach dem Dominionkrieg. Der Aufbau der Föderation dauerte sehr lange. Die Registriernummer der USS Bluefoxes E und F sind lediglich wegen dem Flaggschiff gedacht und als Nachfolger bzw. Übergänger der "Enterprise" gedacht.

Viele Grüsse

Kommentar

Lädt...
                              X