Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Ares

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Trek Ares

Die Frage ist doch:
    Ließt das jemand, wenn ich mir die Schreiberei antue?
    Egal, es macht Spaß, und so soll es sein;-)
    Für Alle, die mich nicht kennen (und da ich mich grade erst angemeldet habe, dürften das so ziemlich alle hier sein); Ich bin Cave, und ich stehe dazu;-)
    Ich arbeite seit geraumer Zeit an einer eigenen Star Trek-Fanstory, platziert im 25. Jahrhundert (ab 2426). Ist nicht meine erste Fanstory, aber ich würde trotzdem gerne Meinungen hören -> dafür sind wir doch da, oder;_)

Die beiden bisher fertigen Pilotteile sind zu lang für hier, daher gibt es einen Link: http://php.diefenbach.at/rajecky/story.htm (es handelt sich um die Geschichten "Star Trek-Ares: Pilot" und "Star Trek-Ares: Windes Saat")
    Ich hoffe auf baldige Kritik

Edit: Die beschissene Formatierung tut mir leid

Dein Schreibstil ist schon ma sehr flüssig, wenn auch ausbaufähig.
    Evtl. ma die Absatzformatierung beachten, damit es übersichtlicher bleibt.

Was ist eigentlich mit Ares? Wird das ne längere FanFiction oder liegt dat Ganze schon auf Eis?

Kommentar

bitte schnel weiter is klasse

Kommentar

hoppla, da hab ich ja glatt nen Fan verpasst ^^ Hab in letzter Zeit wenig geschrieben (genauer: gar nix); allerdings hat sich seit dem letzten post einiges getan in Ares: Ideen wurden gehabt, wieder gestrichen, Schicksale verknüpft oder komplett geändert. Derzeit arbeite ich simultan an mehreren Geschichten; eine davon ist der finale Akt von "Star Trek: Ares". Ich hoffe, euch schon bald mehr bieten zu können als die paar Seiten die indess hinzugekommen sind. Wenn ich sie nur bloß finden könnte - mein neuer pc hat kein Textverarbeitungsprogramm und die alten Sachen sind verstreut auf knapp unter hundert gebrannten CDs mit Material *kreisch*

edit: *hüstel* das hier is ja der alte Thread.
        Hier http://www.scifi-forum.de/off-topic/...trek-ares.html gibts noch viel mehr von der Ares zu lesen (bis ganz knapp vor der Stelle, bei der ich gerade selber bin; schätze 20 Seiten oder so fehlen aber die jetzt zu posten wäre sinnlos da die ganze Sache noch sehr, ähm, ausbaufähig ist)

Kommentar

Lädt...
        X