Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu "Privateer"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentare zu "Privateer"

Da anscheinend doch einige Leute hier meine Geschichte lesen, würden mich natürlich deren Meinungen, Kritiken etc. interessieren.

Kennt man überhaupt noch das alte Privateer - Game?

Deacan

Also ich habe mal den Haupttext angeguckt und gesehen, dass es sich auf ein Computerspiel bezieht, das ich aber nicht kenne.
    Bevor ich das alles jetzt anfange zu lesen würde mich interessieren, ob ich irgendein Vorwissen benötige?
    Wieviele Seiten werden das eigentlich?

Kommentar

@m-DIS: Vorkenntnisse? Schwer zu sagen, eigentlich klären sich die meisten Fragen direkt beim lesen...

Das Teil ist recht umfangreich, die Printversion liegt bei 435 Seiten.

Deacan

PS: vielleicht als Hintergrund: das Game war eine Auskoppelung von Wing Commander (insgesamt 5 Teile plus Ableger)

Kommentar

äh 435 Seiten?
        Das ist aber verdammt lang.
        Und das willst du alles in dem Thread da posten?

Kommentar

Gute Frage,,,

Ich bin noch unentschlossen. Für mich ist der Hauptgrund für meine Postings hier folgender: Meinungen anderer zum Buch.

Verbesserungsvorschläge und vernünftige Kritik sind hilfreich, wenn man weiterhin Bücher etc. verfassen will.
          Da mir derzeit noch einige Steine im Weg liegen, was eine mögliche Veröffentlich dieser Arbeit betrifft, versuche ich halt über das Medium I-Net Leser zu finden.

Deacan

Kommentar

So, geschafft.

Das Ganze läuft derzeit unter "Das Erwachen - Sturm", ist der erste Teil einer Triologie (Buch Zwei - Stille wird Anfang nächsten Jahres erscheinen) und das Projekt ist jetzt endgültig in Buchform gebracht.

530 Seiten, 14 x 20 x 3 cm, Farbcover.

Falls jemand Interesse hat: wir geben es zum Herstellerpreis ab! Pn oder mail genügt...

Deacan

Näheres demnächst unter www.das-erwachen.de
            Buch II: derzeit Seite 309 (!)
            Buch III: frühes Skript fertig...

Kommentar

*update*

unter www.das-Erwachen.de

ist ein Forum zum buch und weiteren Projekten rund um Privateer II online.

Deacan

Kommentar

Lädt...
              X