Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ECO

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum. Ich liebe Sci Fi und irgendwelche Favoriten zu nennen, fällt mir schwer. Tja, Asche auf mein Haupt, registriert habe ich mich, um auf mein Webcomicprojekt aufmerksam zu machen. Was aber nicht heisst, dass ich mich nicht in die Community mischen werde. Das Forum scheint ja wirklich mächtig zu sein.

Also das Projekt heisst Eco und ist komplett auf das Web getrimmt, was Text und Bildverteilung angeht. Aber schaut selbst. Eure Meinung, Kritik usw. würden mich stark interessieren. Jeden Freitag gibt es dann eine Fortsetzung.

Also hier geht es lang:

ECO - Eine Geschichte

Gefällt mir. Liest sich recht gut, und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Und willkommen im Forum Curry.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Das freut mich Darthbot und Danke. :-) Ich habe hier einen schönen Raumschiffkonstruktionsthread (was für ein Wort) entdeckt. Wunnebar!

Kommentar

Interessanter Anfang, schön dunkel gehalten dein Stil und sehr detailiert. Bin gespannt wie es weiter geht.

Kommentar

Das freut, Jolly! Hoffe, das heutige Freitags-Update gefällt dir.

Zwei neue Seiten - frisch serviert:

ECO - Eine Geschichte

Viel Spass und immer her mit euren Meinungen und eurer Kritik.

Kommentar

Mir gefällt es. Etwas dunkel die Bilder, aber das ist ja dein Stil.
            Bin gespannt wie es nächsten Freitag weitergrht.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Danke, Darthbot! Hmm, das mit dem Dunkel / Hell wird ein Spiel. Ich kann mich da nur so nebulös ausdrücken. Künstlerisch ist knallhartes Schwarz/Weiss ohne Graustufen eine Herausforderung. Ich bin selbst gespannt.

Kommentar

Hallo Leute. Es ist Update-Freitag und es gibt 2 neue Seiten.
                Viel Spass!

ECO - Eine Geschichte

Kommentar

Es ist Freitag und heute gibts sogar 3 neue Seiten!

ECO - Eine Geschichte

Schönes Wochenende wünsche ich!

Kommentar

Ein Fehler ist mir auf der letzten Seite aufgefallen.

Der Chef wird sie Moren begleiten hast du geschrieben, ich glaube eher du meintest Morgen!

Ansonsten, wieder schön duster und dystopisch gehalten, gefällt mir.

Nur das Doppelkinn der netten Dame finde ich ein wenig stören, ansonsten, super Arbeit!

Kommentar

Hey Jolly, Danke für den Hinweis und das Lob ... Ja... das Doppelkinn, ich stand vor der Herausforderung, sie essend zu zeichnen. Schwierig, schwierig. (Web)Comics machen heisst vor allem in einer gewissen Zeit etwas zu schaffen. Letzte Woche war enorm stressig und vor der Montage der Seiten gab's noch einen Kneipenbesuch.. NeeNee...

Naja, Heute gibt's dafür 4 Seiten mit besserer Qualität, denke ich.

ECO - Eine Geschichte

Anmerkungen und Kritik sind natürlich immer Willkommen. Viele Grüße, Curry!

Kommentar

Hallo Leute, So. Kapitel 2 ist fertig. 5 neue Seiten sind am Start...

ECO - Eine Geschichte

Nächstes Update ist in 2 Wochen, dann aber ein ganzes Kapitel... wegen dem besser Lesen usw..

Schönes Wochenende wünsch ich!

Kommentar

gefällt mir
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Hey Oberst Snake (Plissken? ) Das freut mich sehr!

Ich habe jetzt den Rhythmus auf 2 Wochen gewechselt, dafür gibts dann immer gleich ein ganzes Kapitel (9 Seiten)... Aktuelles Kapitel hängt mit dem Prolog zusammmen und liest sich am besten zusammenhängend.

Viel Spass!

Hier klicken, zum ganzen Kapitel:

ECO - Seite 28

Kommentar

Hallo Leute!

Es sind wieder neun neue Seiten fertig. Die Episode "Fremde Erinnerungen"
                              Viel Spass!

ECO - Seite 37

Meinungen und Kritik sind wie immer willkommen.

Kommentar

Lädt...
                              X