Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fandom Observer 260

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fandom Observer 260

Hallo zusammen,

die Fandom Observer Ausgabe 260 steht zum kostenlosen Download bereit http://www.sf-fan.de/fo/260.pdf
    Warum ich das poste? Weil ich dieses Mal das große Vergnügen hatte, mich mit einem kleinen Essay zum Thema "Autor und Internet" zu verewigen. Der Autor und das liebe Wie? heißt das Ganze.

Aber natürlich hat der Fandom Observer noch mehr zu bieten! Ich zitiere:

"Aus dem Inhalt:

Perry-Rhodan-Autorenkonferenz 2011
    Unsere Quelle mit dem beziehungsreichen Namen "Perryleaks" gibt uns einen intimen Einblick in die Atmosphäre einer Autorenkonferenz, zeigt exklusive Bilder und erfreut den Eingeweihten mit kryptischen Andeutungen, die ihren Informationsgehalt erst auf den dritten Blick freigeben. Wichtige Erkenntnis: kauft mehr Perry, der Redakteur hat zuwenig Hosen!

Autoren und das Internet

Unsere Gastautoren Miriam Pharo und Uwe Post geben uns in exklusiven Hintergrundberichten Einblick in das Leben und Arbeiten als Autor. Kann ein Schriftsteller heutzutage ohne Internet Erfolg haben? Wie nutzt er das Werkzeug, wo verbergen sich Fallen, wo stecken vielversprechende Möglichkeiten?

Mittelpunkt 2011
    Bericht von der Jahreskonferenz des Deutschen Liverollenspielverbandes, Thema der Veranstaltung: Innovation. Wir werfen einen Blick auf aktuelle Diskussionen in der Veranstalterszene, dabei geht es auch um das Für und Wider einer Kommerzialisierung.

Dazu umfangreiche Leserstimmen zur Ausgabe 259, Rezensionen, Nachrichten und Termine.

Wir wünschen unterhaltsame Lektüre!"
    Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
    http://www.miriam-pharo.com

Wo ich das gerade lese, der FO 259 war echt eine super Ausgabe!

Nur um das mal gesagt zu haben. Jetzt les ich mal in den FO 260 weiter....
    StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

Kommentar

Das sehe ich ja jetzt erst, daß wir hier gelobt werden! Da möchte ich mich im Namen des Teams gern für bedanken, auch wenn es arg spät kommt.

Viel Spaß auch weiterhin mit dem FO!

Kommentar

Danke für den Link.
        Da sind einige interessante Themen dabei.
        Deutsches BABYLON5 Forum || STAR TREK - ICICLE || STAR TREK - BREAKABLE
        Mein Fan-Fiction und Original-Fiction WIKI

STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || FAN-FICTION TOTAL || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Danke für die freundlichen Worte!

Wir sind gerade dabei, den Leser, das unbekannte Wesen näher kennenzulernen. Deshalb haben wir eine kleine Umfrage gestartet, um herauszufinden, für welches Fandom sich die Leser am meisten interessieren:

Zur Abstimmung bitte hier entlang:

Ihr entscheidet: Worüber sollen wir berichten? | Fandom Observer

Danke für die Hilfe!

Kommentar

Lädt...
          X