Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Dilgar War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Babylon 5 - The Dilgar War

Muss hier mal für meinen Kumpel James Hunter eine Lanze brechen: sein "The Dilgar War" über den Krieg zwischen der Erdallianz, der Liga und den Dilgar ist mMn das beste, was es an Babylon 5 Fanfiction gibt.

The Dilgar War

104 Kapitel, 1.2 Millionen (!) Wörter.

Enjoy.
    Wolf Hunt

Schade das es keine Deutsche Übersetzung gibt, mich würds interessieren aber bei meinem Englisch wird das eine unzumutbare Qual.

Kommentar

Ja, das wär natürlich schön, aber wenn ich ehrlich bin schreibe auch ich meine Fanfiction nur auf English. Gewohnheitssache, schätze ich mal.
      Wolf Hunt

Kommentar

Zitat von Stratomunchkin Beitrag anzeigen
        Muss hier mal für meinen Kumpel James Hunter eine Lanze brechen: sein "The Dilgar War" über den Krieg zwischen der Erdallianz, der Liga und den Dilgar ist mMn das beste, was es an Babylon 5 Fanfiction gibt.

The Dilgar War

104 Kapitel, 1.2 Millionen (!) Wörter.

Enjoy.
        Super - danke für den Link.
        Ich bin gerade dabei eine B5 FF zu schreiben, und eine Serie namens Babylon 6 zu entwickeln. (Für eine Schrecksekunde war ich ebenfalls versucht den Dilgar-Krieg aufzugreifen - gut dass ich mich letztlich doch für eine Serie nach B5 entschieden habe...)
        Deutsches BABYLON5 Forum || STAR TREK - ICICLE || STAR TREK - BREAKABLE
        Mein Fan-Fiction und Original-Fiction WIKI

STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || FAN-FICTION TOTAL || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Lädt...
        X