Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu und gleich eine Bitte [Suche FanFiction Tipps]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu und gleich eine Bitte [Suche FanFiction Tipps]

guten Abend,

obwohl ich seit meiner Kindheit ein großer TNG Fan bin,
    habe ich erst heute dieses Forum gefunden, eigentlich bin ich auf der Suche nach Fanfiction ob in deutsch oder englisch, ob Action oder Liebe (bin 30 Jahre alt gern auch NC-17) völlig egal solange es "The Next Generation " ist, leider gehen viele Link´s nicht mehr und die Taschenbücher kann ich auswendig- also fast euch ein Herz und gebt einer kleinen Leseratte (mir ) neuen Stoff

DANKE

die tulla

Den üblichen Verdächtigen - Unleash Your Imagination - FanFiction.Net - kennst Du schon, oder? Die haben auch deutschsprachige Fanfic; und sicher auch zu ST-TNG
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

Kommentar

danke dir Eagleeye,
      ja das kenne ich,
      leider bin ich erst vor ein paar Jahren auf Fanfiction gestoßen und viele Seiten, gerade englische führen in's Nichts aber ich bin danbar für jede Antwort

Kommentar

weitere Fanfiction wäre hier zu finden - oder auch hier.
        Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
        (Dr. Samuel Johnson)

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

Kommentar

Jede Menge deutsche FanFiciton gibt es hier:
          TrekNation :: Deine Quelle für deutsche Star Trek Fanfiction ::

Kommentar

Hier ein WIKI zu deutscher FF in dem du auch gleich Hintergrund-Informationen und die Links zu den Episoden der dort vorgestellten ST-Serien findest.
            --> Fanfiction ? Trekspace Wiki

Falls es dann doch lieber eigene Universen oder Geschichten abseits von ST sein sollen, dann hätte ich hier etwas - ebenfalls in Form eines WIKI, mit Links zu den Geschichten:
            --> SciFi-FanFiction Wiki

Solltest du ein Forum suchen, dass sich zu einem Gutteil mit FF beschäftigt, dann könntest du auch hier einmal reinschauen:
            --> Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction - Index
            --> Deutsches Babylon5 Forum
            Deutsches BABYLON5 Forum || STAR TREK - ICICLE || STAR TREK - BREAKABLE
            Mein Fan-Fiction und Original-Fiction WIKI

STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || FAN-FICTION TOTAL || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Danke schön,
              davon kannte ich einiges noch nicht!

Kommentar

Zitat von tulla Beitrag anzeigen
                Danke schön,
                davon kannte ich einiges noch nicht!
                Viel Spaß beim Schmökern...

BTW: Eine Empfehlung von mir: STAR TREK - DEFENDER von Adriana Wipperling.

Diese Serie, samt dem Spin-Off RESISTANCE gehört zum Besten, was ich inklusive kommerzieller Werke zu ST gelesen habe. Hier bekommt man Qualität, die man bei manchen kommerziellen Autoren vergeblich sucht.
                Deutsches BABYLON5 Forum || STAR TREK - ICICLE || STAR TREK - BREAKABLE
                Mein Fan-Fiction und Original-Fiction WIKI

STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || FAN-FICTION TOTAL || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Lädt...
                X