Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Renegade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command & Conquer: Renegade

    Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass noch kein Thread zu diesem weiteren revolutionären Schritt im C&C Universum existiert.

    Für alle die keine Ahnung haben was C&C: Renegade ist: Renegade spielt während des ersten C&C Teils Tiberiumkonflikt. Der Spieler schlüpft in die Rolle des bekannten Commando-Bots und darf die Schlachtfelder zwischen GDI und NOD nunmehr aus der First-Personen Perspektive bestaunen und aktiv eingreifen.
    Man muss also die typischen Missionen aus C&C1 quasi "nachspielen" - voll in 3D.

    Die Engine ist sicher nicht so schön wie Unreal 2 oder Doom 3, kann aber großen Ausareale darstellen, bietet nahtlosen Übergang von Landschaften zu großen gebäuden(ohne zwischenladen), Tag- und Nachwechsel, ein Wettersystem und ist fähig die für ein typsiches C&C-Spiel nötige hohe Anzahl an Einheiten darzustellen.

    Es gibt neben dem natürlich vorhanden Singelplayermodus, der der gewohnten C&C Qualität in Sachen Storytiefe in nichts nachsteht, einen umfangreichen Multiplayer-Modus. In diesem dürfte Renegade wahrscheinlich die Herzen der Internetzocker erobern. Es gibt nämlich einen "C&C-Modus" zusätzlich zu Deathmatch & Co. In diesem Multiplayer-Modus schlüpfen die einzelen Spieler in GDI oder NOD-Soldaten, müssen ihre Basis beschützen(den Tiberiumsammler, die Waffenfabrik ohne die es keine Opanzer gibt, usw) und die gegnerische vernichten - entweder mit dem Ionenwerfer oder einem Nuklearschlag - ganz wie im Echzeitgegenstück.

    Das erstemal habe ich das Spiel richtig vor ein paar Tagen bei Giga Games auf NBC Europe gesehen, als der CEO von Westwood Louis Castle das Spiel vorgestellt hatte - der Mann ist nebenbei der sympathischtste Spieleentwickler der mir je untergekommen ist. Einfach klasse.....ich bin schon sowas von scharf auf dieses Spiel. Da kommt C&C Feeling pur auf.
    Morgen soll ähnlich wie bei RTCW eine Multiplayerdemo auf www.fileplanet.com veröffentlicht werden.

    Hier zu guter Letzt noch ein paar Screenshots:



    Links:
    C & C Renegade Homepage
    Präsentation von Renegade bei Giga Games
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Ich habe mir den Test von Game Star durchgelesen und auch noch dazu das Video angesehen. Das Spiel bekam ja von Gamestar eine Auszeichnung für "Multiplayer Perfektion".
    Nur werde ich mir das Spiel nicht so bald zulegen, weil ich momentan fest für eine Aufrüstung meines PCs spare und die über 6000 Schillinge kosten wird.
    Das Spiel würde bei meinem momentanen PC sowieso nicht gut funktionieren...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      nicht schlecht. ich hab zuhause eine CD mit nem trailer rumliegen.
      mann freut sich so richtig wenn mann mal wieder ballern darf.*fg*

      Kommentar


      • #4
        ich hab heut kurz mal die multiplayer demo angetestet... war erstmal recht verwirrt, was denn so abgeht und dann hatte mich schon so'n panzer überrollt

        die mutliplayer idee mit zwei teams (und zwei basen+c&c gebäude) a nod und gdi find ich klasse. man ist mittendrin, statt nur dabei

        pcgames hat nicht ganz so gut bewertet, wie die gamestar... bemängelt werden die etwas unspektakuläre grafik und die dafür doch recht hohen hardware-anforderungen...

        ich geh jetzt erstmal die demo weitertesten
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


        • #5
          schade das es nur eine Multiplayer Demo ist, da ich in Ego-Shooter, auch wenn dieser Tatkisch ist zu schlecht bin . Aber es klingt schon sehr verlockend mal in einem Mammutpanzer oder in einem Tarnpanzer zu sitzen und den Gegner das Kraftwerk eigenhändig zu zerstören..ich warte erstmal auf die Solo Demo...
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

          Kommentar


          • #6
            Wisst Ihr wieviele Spieler ich als Host mit DSL mit reinnehmen kann damit es ohne lags läuft (ich weiß das spiel läuft nur mit lags *g*)
            Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
            Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
            http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

            Kommentar


            • #7
              wir haben das auf unsere letzten Mini-LAN zu 3. gezockt (Rest hatte keine Lust ).
              Ich bin alleine mit nem Panzer vor den NOD-Obelisken gefahren, als der Panzer zerstört wurde bin ich vorgerannt, hab mich direkt vor den Obelisk gestellt das mich nichts mehr getroffen hat und hab den Ionenwerfer dahingelegt... da war mal ein Obelisk

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mir heute die Demo gesaugt und ich muss sagen vom Ersteindruck bin ich nicht überzeugt. Die Steuerung find ich nach erstmaligen Spielen nicht wirklich gut.
                Um einen letzendliche Aussage zu machen müsste ich erstmal ein wenig gespielt haben.

                Meldet sich jemand Freiwillig zum zocken?
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Die Steuerung nicht überzeugend? Dann ist die Steuerung in Halflife, Counterstrike, Quake 3, Unreal Tournament, Unreal, usw auch nicht gut.

                  Die Steuerung ist genau wie in allen anderen Ego-Shootern belegt und freigewählt werden. Was will man mehr?

                  Man kann sich höchstens über die Steuerung der Fahrzeuge beschweren(z.b das Gasgeben und lenken nicht gleichzeitig möglich ist), aber die Probleme die hier auftauchen resultieren daraus, dass das Fahrverhalten von Kettenfahrzeugen simuliert wird und man sich erst dran gewöhnen muss. Das einzige was mich aufregt ist, dass man den Turm bei den panzern nur in einem begrenzten Winkel drehen kann, aber das hat auch was positives: bei MOHAA kann man dass und ich habe mich regelmäßig verfharen und den Überblick total verloren, da dieses komplett um die Achse drehen, einfach nur verwirrend ist. So gesehen ist das ein guter Kompromis.

                  Inzw. kann ich nur sagen, dass ich eher was an der Grafik und dem beschissenen Net-Code auszusetzen haben, aber die Steuerung ist doch astrein, frapos.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.
                    Ich habe einen Kuppel, der ihm das Spiel aus den USA besorgt.
                    Und da das Spiel glaube ich morgen da rauskommt, werde ich es bald spielen.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Frage:

                      Gibt es irgendwo ein normale Demo zu laden.?

                      Was soll diese blöde Gamespy scheiss bei der Muliplayerstarten!

                      Und warum steht dann dirt was von 20$ ???

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt keine "normale" Demo nur die MP-Demo.

                        Hast du schon GameSpy installiert?
                        Wenn ja, dann solltest du in GS gehen und dort nach Servern für die MP-Demo von Renegade suchen und dann von da in ein Spiel einsteigen (Renegade startet automatisch), fertig.

                        Hat bei mir am Anfang auch net gefunzt , aber nach ner halben Stunde gings dann.

                        Falls du kein GS installiert hast, musst du es wohl installieren, dich kistenlos anmelden und dann das oben beschriebene machen.
                        Infinitus est numerus stultorum.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hasse aber Gamespy. Das ist der letzte Müll... Sorry aber ich finde das Progi zum wegwerfen.

                          Ich hasse allgemein solche Sachen, die schon Spy am Ende haben!

                          ich versuch es trotzdem mal

                          danke

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich benutze The All-Seeing Eye ist wesentlich besser als GameSpy.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von The Bastard
                              Ich benutze The All-Seeing Eye ist wesentlich besser als GameSpy.

                              ja danke aber für Renegade muss ich das ja nutzen....
                              Daher hasse ich es... Sonst wärt ihr mich mal für 2 Tage Los und ich würde Mulitplayer unsicher machen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X