Command & Conquer: Renegade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer: Renegade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Orcas also ich hab schon Probleme mit dem blöden Tanks rumzukurven und nun noch 3 D bei flugschaften? Ich bitte dich ich flieg da eher gegen die Wand als ins feindliche Lager...


    und ich rede nicht von den Fahrzeugen Ich meine die Waffen..


    also wenn man die Railgun nicht bekommen kann oder eben das Barrett dann nervt es moch doch schon etwas. Ich will diese Waffen im SinglePlayer... *mit dem fußaufstampf*

    Kommentar


      #32
      'Westwood' testet zur Zeit zwei neue 'C&C Renegade'-Mehrspielermaps, die erstmals die Kontrolle der Helikopter ermöglichen. Alle drei Hubschrauber des legendären Echtzeit-Strategiespiels können vom Spieler gesteuert werden: Der GDI Orca, der Nod Apache und der Truppentransporter Chinook.Die beiden Maps sollen in Kürze erhältlich sein.
      quelle turtled.com

      juhu! die bilder dazu sehen ja schonmal kewl aus und dann auch noch maps veröffentlichen und kein addon? auch gut, bzw noch besser
      Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
      Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
      Calvin & Hobbes - It's a Magical World

      Kommentar


        #33
        Naja, Geschmackssache. Ich hab auch so meine Probs mit den Tanks gehabt. Bin da lieber zu Fuß gelaufen, und hab so alles platt gemacht... und nun auch noch nen Orca fliegen?

        Muß nicht wirklich sein
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #34
          naja, dann siehs halt so: wenn sich die anderen leutz ihre teuren orca oder wasweissich für flieger holen, kannst du sie als kleiner fusssoldat schön vom himmel runterholen. immer irgendwo deckung suchen und von da aus den heli abschiessen macht auch spass
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


            #35
            Ich habe mir das Spiel heute gekauft und frage mich, wieso ich das net eigentlich viel früher getan habe.

            Diese Basis-Verteidigung ist ein Modus, den ich als alter C&C-Fan schon immer mal spielen wollte. Aber entweder ein Spiel bot das nicht oder die Performance war zu niedrig (UT2k4).
            Aber hier kann ich selbst mit meiner Vorkriegs-Maschine auf voller Detailstufe mit anderen Einheiten um die Wette ballern.

            Die ersten Missionen im Singleplayer waren noch richtig süchtig machend: Basis attakieren, Gegner ausschalten, Karten suchen, meine eigene EVA-Einheit...wow.
            Aktuell ist es etwas fader. Bin gerade in dieser Festung, in der Nod-Soldaten mich verfolgen und komme net weiter.

            Wie gerne würde ich das mal mit anderen Leuten spielen. Alleine darf man ja nur zum Training und nur auf einer Karte antreten.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #36
              Höre ich da eine Stimme die da gerne spielen möchte ?
              Ich selber habe auch das Spiel und ich fand es und noch immer einfach genial .
              Noch nie wurde so sehr ins C&C Universum reingezogen... !
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #37
                Völlig richtig.
                Zwei wären wir schon mal, aber ich glaube, mit vier oder mehr Leuten würde das noch ein großes Stück mehr Spaß machen.

                Also Leute, wo seit ihr Kommando-Bots?
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Erst mal sorry, dass ich so einen alten Thread wieder ausgrabe, aber auch wenn das Spiel schon was älter ist und es schon lange irgendwo bei mir rumgammelt, ohne dass ich es noch mal in letzter Zeit gespielt habe, so lange bin ich eben doch noch nicht hier und hatte keine Möglichkeiten, was dazu zu posten. Im Moment bin ich jedoch auf der Suche nach ausreichenden Details zu den Waffensystemen, kann die CD, da leider schon lange nicht mehr benötigt, auch nicht finden. Das ist sehr schade, besonders, da sich auf dieser ausführliche Daten zu den Waffensystemen befanden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeiten, diese Texte hier rein zu kopieren? Im Internet habe ich schon nachgesehen (z.Bsp. auf C&C Community), aber auch nichts genaues gefunden. Da war die Anleitung im Spiel einfach besser! Aber leider finde ich die CD nicht mehr... ist ja eh ewig lange her. Aber vielleicht könntet ihr ja helfen...
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Erst mal sorry, dass ich so einen alten Thread wieder ausgrabe, aber auch wenn das Spiel schon was älter ist und es schon lange irgendwo bei mir rumgammelt, ohne dass ich es noch mal in letzter Zeit gespielt habe, so lange bin ich eben doch noch nicht hier und hatte keine Möglichkeiten, was dazu zu posten. Im Moment bin ich jedoch auf der Suche nach ausreichenden Details zu den Waffensystemen, kann die CD, da leider schon lange nicht mehr benötigt, auch nicht finden. Das ist sehr schade, besonders, da sich auf dieser ausführliche Daten zu den Waffensystemen befanden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeiten, diese Texte hier rein zu kopieren? Im Internet habe ich schon nachgesehen (z.Bsp. auf C&C Community), aber auch nichts genaues gefunden. Da war die Anleitung im Spiel einfach besser! Aber leider finde ich die CD nicht mehr... ist ja eh ewig lange her. Aber vielleicht könntet ihr ja helfen...
                    Da gibt es also Infos zu den Waffen? Das ist ja hübsch, daß ich das auch mal erfahre. Ich habe die Version, die in C&C: The First Decade dabei war. Also die ungeschnittene US-Version, aber ohne Print-Anleitung. Kannst Du mir sagen, wo genau die Texte zu finden sind, dann schaue ich mal nach.
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                      Da gibt es also Infos zu den Waffen? Das ist ja hübsch, daß ich das auch mal erfahre. Ich habe die Version, die in C&C: The First Decade dabei war. Also die ungeschnittene US-Version, aber ohne Print-Anleitung. Kannst Du mir sagen, wo genau die Texte zu finden sind, dann schaue ich mal nach.
                      So genau weiß ich das gar nicht mehr... da müsste ich eben selbst nachschauen! Aber die CD ist leider verschollen, wie ich schon sagte. Hm... schau dich einfach mal durch... ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wie das ganze aufgebaut war... es gab da allerdings eine Liste zu allem Möglichen... Charaktere, Waffen, Fahrzeuge und sogar Gebäude (eben Obelisken... ect...). Wäre echt schön, wenn du da mal nachschauen könntest, vlt. findest du es ja!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                        So genau weiß ich das gar nicht mehr... da müsste ich eben selbst nachschauen! Aber die CD ist leider verschollen, wie ich schon sagte. Hm... schau dich einfach mal durch... ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wie das ganze aufgebaut war... es gab da allerdings eine Liste zu allem Möglichen... Charaktere, Waffen, Fahrzeuge und sogar Gebäude (eben Obelisken... ect...). Wäre echt schön, wenn du da mal nachschauen könntest, vlt. findest du es ja!
                        Direkt im Spiel (meinetwegen im Missionbriefing) oder als Datei auf dem Datenträger? Ansonsten haue ich das Spiel heute abend noch mal auf die Platte und sehe nach.
                        obsidian per semper

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                          Direkt im Spiel (meinetwegen im Missionbriefing) oder als Datei auf dem Datenträger? Ansonsten haue ich das Spiel heute abend noch mal auf die Platte und sehe nach.
                          Das wäre echt toll... ne ich meine, das war als eigene Datei auf dem Datenträger, aber sicher bin ich mir da nicht... tut mir echt Leid, aber die Daten würden mich da schon interessieren! (Vor allen Dingen tut es mal gut, sich an das nette Spiel zu erinnern, habe es ja immerhin bis zu einem gewissen Punkt verfolgt... dann war Ende^^ -> soviel zu Frauen und Egoshooter!!!)
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                            Das wäre echt toll... ne ich meine, das war als eigene Datei auf dem Datenträger, aber sicher bin ich mir da nicht... tut mir echt Leid, aber die Daten würden mich da schon interessieren! (Vor allen Dingen tut es mal gut, sich an das nette Spiel zu erinnern, habe es ja immerhin bis zu einem gewissen Punkt verfolgt... dann war Ende^^ -> soviel zu Frauen und Egoshooter!!!)
                            Zumal man ja sonst stets den Männern attestiert, daß sie ihre Zeit mit Killerspielen verschwenden. Ich schau' dann mal und gebe in den nächsten Stunden Laut.
                            obsidian per semper

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              Zumal man ja sonst stets den Männern attestiert, daß sie ihre Zeit mit Killerspielen verschwenden. Ich schau' dann mal und gebe in den nächsten Stunden Laut.
                              Klar, so eilen musst du dich nicht. Es ging mir sowieso nur um bestimmte Technologien, aber im Internet hatte ich eben nichts nennenswertes gefunden! Was die Killerspiele angeht... joah, ab und zu spiele ich die eben auch (aber nicht so extrem, ich verliere recht schnell die Lust daran, klappt eben nicht immer alles...^^), aber ich bin von Natur aus eben auch mal gerne was anderes, als das Engelchen und Egoshooter nutze ich eben auch, um mal Agressionen los zu werden ... nur habe ich oftmals das Gefühl, hinterher um einiges aggressiver zu wirken!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                                Klar, so eilen musst du dich nicht. Es ging mir sowieso nur um bestimmte Technologien, aber im Internet hatte ich eben nichts nennenswertes gefunden! Was die Killerspiele angeht... joah, ab und zu spiele ich die eben auch (aber nicht so extrem, ich verliere recht schnell die Lust daran, klappt eben nicht immer alles...^^), aber ich bin von Natur aus eben auch mal gerne was anderes, als das Engelchen und Egoshooter nutze ich eben auch, um mal Agressionen los zu werden ... nur habe ich oftmals das Gefühl, hinterher um einiges aggressiver zu wirken!
                                Geht mir ähnlich, ich zocke im Allgemeinen Rollen- und Strategiespiele, hin und wieder mal eine Kampfsimulation. Egoshooter nur zum Abreagieren, Renegade paßt in dieses Schema ziemlich gut.

                                Ich habe den Spaß jetzt installiert. Auf der DVD finden sich keine Dateien mit Informationen (ist die DVD von First Decade, alle Daten nur als Cab-Archive). Im Installationsordner von Renegade steht auch nichts dergleichen, auch im Spiel (Missionbriefings, Optionen usw.) fand ich nichts. Wenn Dir nicht noch einfällt, wo das stehen müßte, werde ich dich enttäuschen müssen, fürchte ich.

                                Immerhin rockt das Spiel, wie man hier sehen kann:

                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X