Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto 3 [PS2]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grand Theft Auto 3 [PS2]

    weiß jemand ob dieses Spiel auf dem PC erscheinen wird? Das ist nämlich ein riesen kracher habe es schaon auf der PS2 gespielt u hab mich in dieses spiel verliebt


    also hat jmd ne ahnung??
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    afaik soll es auch noch dieses jahr aufm pc erscheinen... steht auch auf der offiziellen seite noch so...

    und was anderes hab ich auch noch nicht gelesen. nur einen bestimmten termin gibt es noch nicht...
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte es kommt irgendwann im Sommer ...

      Jedenfalls ist das Spiel genial, durfte es schonmal auf der PS2 testen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        ich finde es auch total genial! kannmir jemand die genaue HP adresse von GTA3 sagen??

        hoffe es kommt bald *lechts*
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


        • #5
          Das Spiel soll im 2. Quartal diesen Jahres rauskommen...

          @Jean-Luc: Auf der Publisher-Seite wirst du bestimmt fündig...
          www.take2.de
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            danke sehr

            ach übrigens schicker Avatar

            Ach ja die offizielle HP von GTA 3
            http://www.gta3.de/main.html
            Zuletzt geändert von Jean-Luc.Picard; 18.02.2002, 21:12.
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


            • #7
              Also in der Gamestar stht jetzt April als Erscheinungstermin.

              Ich werde das Spiel auf jeden Fall holen.
              Und mehr RAM hab ich mir auch schon bestellt, damits auch ordentlich läuft.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ich hab es auch auf PS2 und mein kleiner Bruder zockt das ohne Ende.

                Das Spiel ist schon gut, aber der zweite Teil gefällt mir besser.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Hab jetzt auch mal alle Teile gezockt...
                  das beste ist GTA2, gefolgt von GTA, und GTA3is am schluss....

                  Kommentar


                  • #10
                    Wies aussieht, wurde das Erscheinungsdatum für den PC wieder verschoben, den auf der Take 2 - Seite steht bei den News, dass dieses Spiel erst im Mai rauskommen wird.
                    Aber ich freue mich hier schon viel mehr auf "Mafia"! Jedoch habe ich die Playstation-Version von GTA 3 noch nie gespielt...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Punkt 1: Ich habs schon auf PS2 gezockt und ich fands genial
                      Punkt 2: Mein Cousin hat mir am Telefon allerhand geniale Sachen erzählt und ich brenne darauf es selbst zu testen
                      Punkt 3: Teil 1 und 2 waren schon genial und aller guten Dinge sind DREI.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Also zoggn kann ich da ja nich nennen, 5 min in einem ladn...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X