Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sven ist da! :D :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sven ist da! :D :D

    Hallo!

    Mal wieder ein kleines Pausenspiel von den Moorhuhn machern steht ab heute zu Download bereit, diesmal gehts nicht ums Ballern, sondern ums Poppen

    Link zum Download

    Und hier noch ein bissel was zum lesen über das Spielchen.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Der Moorhuhn-Nachfolger ist da!



    Mit einem liebeswütigen, schwarzen Schaf wollen die Moorhuhn-Macher sich selbst Konkurrenz machen. Seit heute steht das PC-Spiel "Sven Bømwøllen" zum kostenlosen Download bereit. In unserer Bildershow können Sie sich vor dem Spiel schon mal einen ersten Eindruck verschaffen, was da auf Sie zukommt.



    Ein niedliches Schaf als Hahn im Korb: Sven Bømwøllen ist nicht nur schwarz, sondern auch der einzige Schafbock in der großen Herde von Schäfer Lars Einickens und seinem Hund Wøtan. Sven hat nur eins im Kopf - seine weiblichen Schafe beglücken. Ziel ist es, jedem einzelnen Schaf soviel Zuwendung zu geben, dass es vor Glückseeligkeit platzt. Wie im richtigen Leben muss sich Bock Sven zuweilen ganz schön ins Zeug legen. Von Level zu Level wird es natürlich immer schwieriger, die Herde zufrieden zu stellen und es lauern auch fiese Gefahren. Liebt Sven beispielsweise bei aufziehendem Gewitter, bekommt ihm das nicht sonderlich gut und auch einige der Pilze und Kräuter mit Viagra-Effekt haben bei Sven sehr unangenehme Nebenwirkungen.

    Phenomedia ist überzeugt, dass Sven ohne Probleme an die Erfolge des Moorhuhns anknüpfen kann. Bei Spiel sei es darum gegangen "die schönste Nebensache der Welt um eine augenzwinkernde Variante zu bereichern". Von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) gab es für Svens schlüpfriges Treiben im familienfreundlichen Zeichentrickformat eine Altersfreigabe ab zwölf Jahren.


    -----------------------------------------------------------------------------------

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Die Steuerung is der absolute dreck... Aber das Spiel is ganz lustig
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Geil, ein Spiel mit meinem VorNamen...
      und so ein Dreck...

      Kommentar


      • #4
        EINFACH NUR WAS ZUM ABLACHEN


        ist einfach nur genial einfach, zum schießen....
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


        • #5
          *lol* So geil das Game!
          Die Steuerung ist wirklich gewöhnsbedürftig aber trotzdem für Zwischendurch, sogar meine Textverarbeitungslehrerin konnte ich heute überzeugen mal den Unterricht etwas lockerer zu gestalten
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Das Spiel ist einfach klasse. *lol*
            Und an die Steuerung gewöhnt man sich auch schnell.

            Einfach nur toll.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              also die steurerung find ich ziehmlich verkorkst... das braucht ne weile zum einsteigen und der hund ist ja schon narfig

              aber irgendwie ist das spiel witzig.. hehe... dieses schaf.. wie es da rumläuft.. lol... genau das richtige für zwischendurch im informatikunterricht
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


              • #8
                Aber zum glück gibt es die Pfützen und den See.
                Sonst hätte ich es nie ins dritte Level geschaft.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Das Spiel ist absolut genial! Einfach zum ablachen und für zwischendurch finde ich es besser als das öde Mohrhuhn.
                  Das einzige, was mich nervt, ist, dass es immer der gleiche Level ist, eben nur mit mehr Schafen. Ich will mal hoffen, dass sich die Entwickler da noch etwas einfallen lassen.

                  P.S. Mein Highscore ist z.Z. 1653.
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du das UFO vergessen? Das stielt einem die Schafe, und damit auch die Punkte.
                    Mein Highscore liegt im Moment bei 1758 Aber ich übe.

                    P.S. könnte man nicht dieses Spiel auch bei einem neuen Servercrash anbieten? Gemeinsam mit Schiffeversenken?

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Hugh

                      P.S. könnte man nicht dieses Spiel auch bei einem neuen Servercrash anbieten? Gemeinsam mit Schiffeversenken?

                      Hugh
                      Apropos Schiffeversenken... Wie kommt man an das spiel während alles gut läuft? hat mir spass gemacht (hab gewonnen )
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von 5 of 12

                        Apropos Schiffeversenken... Wie kommt man an das spiel während alles gut läuft? hat mir spass gemacht (hab gewonnen )
                        Das ist ne wirklich gute Frage. Mann müsste mal wärend dem nächsten Serverdown den Link zu dem Spiel abspeichern.

                        Oder ein lieber Mod postet ihn hier.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.studenten-city.de/spiele/...versenken.html

                          Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die Steuerung, da die Spielfläche etwas gedreht ist komm ich da meistens durcheinander
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke mit dem Link

                            Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die Steuerung, da die Spielfläche etwas gedreht ist komm ich da meistens durcheinander
                            Daran habe ich mich langsam gewöhnt.
                            Welche Steuerung benutzt ihr eigendlich? Ich benutzte Steuerung 1

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sven war da...


                              nachdem ich das Game weder starten noch beenden konnte, verchwand es von der Platte...

                              Ich musste jedesmal Reseten.. das ist nicht lustig..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X