Sven ist da! :D :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sven ist da! :D :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich find das Spiel nur zum Ablachen!
    Als ich es das erste Mal gespielt habe, kam auf einmal mein Dad rein und holte was aus'm Schrank (der stand mit'm Rücken zum Bildschirm) und er kriegt überhaupt nicht's mit, trotz dieser "merkwürdigen Geräusche" Ich hab danach sowas von gelacht (der kriegt auch garnicht's mit)
    Is aber schon ganz geil das Spiel!!!
    Ich hab's sogar schon durchgespielt (is ja och nich soooo schwer)

    PS: Die Steuerung könnte trotzdem besser sein...
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      gg-.-- ich find das spiel witzig..

      jetzt hab ich 1920 punkte beim 3. anlauf

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        Ich find das Spiel...naja...cool *gg*

        Anfänglich dachte ich mir auch...hmm..der hat ja ne ganz schöne Ausdauer. Aber ich muss sagen, wenn man es ein paar Mal gespielt hat, finde ich es schon nicht mehr so dolle...

        Am besten im ganzen Spiel finde ich die Schfas-Nixe

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #19
          Naja... ich find das Spiel ganz in Ordnung... es erreicht zwar ziemlich schnell dei Grenze des spannend sein... aber ein paar nette Spiele kann man damit machen....

          #Lustig finde ich´s übrigens vom Raumschiff geschluckt zu werden
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            @Muli: Stimmt Ich dachte immer, dass ich abkratze, wenn ich in den Transporterstrahl des UFO's gelange, dann kam ich's doch und das absolut genial
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              Hab's gerade mal angezockt. Also die Steuerung ist sehr Gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen Sch... . Die Grafik entspricht den üblichen Pausenspiel Standards und die Idee ist einfach genial.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar

              Lädt...
              X