Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Jedi Outcast

    Es soll am 28.03 erscheinen und ich kanns kaum erwarten! Ich had schon den Vorgänger geliebt . Bin gespann, ob die Story wieder so packend sein wird wie damals und ob man sich an einem bestimmten Zeitpunkt wieder entscheiden muss, auf welcher Seite man weitespielt. Die Grafik ist auch genial (zumindest auf den Screenshots und den Videos, die ich bisher gesehn hab)
    Freue mich schon, mit dem Lichtschwert Horden von Gegnern niederzusäbeln
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

  • #2
    Re: Star Wars: Jedi Outcast

    So, ich hab's mir gestern bei Amazon vorbestellt und freu mich auch schon drauf. Ich hab vor kurzem "zufällig" () bei NBC GIGA über das Spiel erfahren und hab mich sofort drin verliebt.
    Nicht nur in die Grafik.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      mal sehen was daraus wird.. ich bin in letzter zeit allen Star Wars Spielen gegenüber skeptisch..

      obwohl es sieht ja nicht schlecht aus

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


      • #4
        Zu dem Spiel kann ich nur eins sagen: Es wird rocken! Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel von Lucasarts, dass rulen wird!
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


        • #5
          wobei raven software es ja progt

          jo, sieht ziehmlich kewl aus und beim ersten teil waren die schwert-kämpfe und die force aktionen schon witzig. aber afaik sinds ja diesmal leider keine schauspieler in den sequenzen... gibts welche? ich meine ein video gesehen zu haben, mit computeranimierten biestern... kann mich aber auch irren..

          nur das diesmal auch von vornherein gesagt wurde, dass das spiel nicht soo lange spielzeit hat, bis man es durch hat, sondern dass sich das team dafür lieber um interessante levels bemüht.

          wobei in letzter zeit spiel ich eh nicht soviel, so dass mir das zu gute kommt... vielleicht schaff ich dann mal nach langer zeit ein spiel wieder durch

          und lieber weniger aber dafür toll designte levels, als lange, langweilige gänge, die das spiel in die länge ziehen
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


          • #6
            Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es ein Spitzenspiel wird,da Jedi Knight ja sowieso eines der besten SW-Spiele aller Zeiten ist. Es kann ja nur besser werden.
            In Sachen Atmosphäre und Soundtrack werden SW-Games außerdem immer perfekt sein.
            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

            Kommentar


            • #7
              Ja, woll n wir mal hoffen, dass das Spiel mal wieder richtig gut wird. Ich hab auch Jedi Knight durchgespielt und bin gespannt ob Teil II auch wieder so gut wird - hoffentlich sind die Levels wieder so komplex wie in Teil I.

              Kommentar


              • #8
                Ich will euch nur ungern stören ,aber Jadi Outcast ist schon der III. Teil in der 3d-Serie um Kyle Karthan.

                Teil 1ark Forces
                Teil 2:Jedi Knight+Mysteries of the Sith
                Teil 3:Jedi Outcast
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Tribun
                  Ich will euch nur ungern stören ,aber Jadi Outcast ist schon der III. Teil in der 3d-Serie um Kyle Karthan.

                  Teil 1: Dark Forces
                  Teil 2: Jedi Knight+Mysteries of the Sith
                  Teil 3: Jedi Outcast
                  Wirklich? Wusst ich nicht.
                  Aber es ist der 2. Teil der Jedi Knight-Serie.

                  P.S. nur noch 10 Tage!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Jedi Knight gibs ja um nur ca. 10 Euro zu kaufen. Ist das Spiel noch immer empfehlenswert oder schon veraltet? Besser gefragt: Wann kam es denn raus?
                    Aber wenn Raven wieder so einen Blödsinn wie Elite Force, das man in 2-3 Tagen durchspielt, programmiert, kann ich auf Jedi Outcast gleich verzichten...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Picard:

                      Soweit ich mich noch erinnere, kam das Spiel Ende 1997 raus. Was die Grafik angeht, kann es mit heutigen Spielen natürlich nicht mehr mithalten, aber ich finde es trotzdem noch spannend. Was das Leveldesign angeht, könnten sich einige heute Spiele noch eine Scheibe davon abschneiden.
                      Und was die Spieldauer angeht, wenn man sich jetzt am alten Jedi Knight orientiert hat, kriegen wir sicher ordentlich was zu tun. Wenn nicht... schade... aber bald wissen wir mehr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mir grad mal einen Trailer dazu angesehen .. Fett .. einfach nur genial. Es war der Multiplayerteil, der da gezeigt wurde .. und was man da gesehen hat, lässt auf ein Spitzenspiel hoffen. Am 29. soll es rauskommen .. na da bin ich aber mal gespannt ..

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Tribun
                          Ich will euch nur ungern stören ,aber Jadi Outcast ist schon der III. Teil in der 3d-Serie um Kyle Karthan.

                          Teil 1: Dark Forces
                          Teil 2: Jedi Knight+Mysteries of the Sith
                          Teil 3: Jedi Outcast

                          ja stimmt... da kam auch schon das selbe raumschiff vor... aber hatte halt noch nix mit lichtschwert und force... und noch olle dukenukem3d ähnliche grafik.
                          hab ich immer bei nem freund aufm mac gespielt....


                          also 10eur... ich denke das ist das game noch wert. hat tolle videos und die lichtschwertkämpfe sind zeitlos die grafik ist halt etwas angestaubt... aber das macht bei 10eur doch nix..
                          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, 1997 ist aber schon ziemlich alt, da kauf ich mir lieber was anderes...

                            Aber weiß jemand wie die Hardware-Anforderungen von Jedi Outcast ungefähr aussehen`?
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Picard:

                              laut gamesweb:

                              Intel Pentium II oder Athlon mit mindestens 350 MHz
                              mindestens 400 MHz für Multiplayer-Support
                              64 MB RAM
                              128 MB RAM für Windows 2000/XP
                              16 MB OpenGL-kompatible Grafikkarte
                              16-bit DirectX 8-kompatible Soundkarte
                              Microsoft DirectX 8.0a
                              665 MB freier Festplattenspeicher

                              Bezüglich des Multiplayer-Modus wurde zudem bekannt gegeben, dass via LAN 32 Spieler auf einem Server spielen können, während im Internet immerhin noch 16 Gamer gegeneinander antreten dürfen.
                              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X