Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von boyonthemoon (aka HarryKim87)

    Eine Frage hab ich aber noch: Wann kommt jedi Knight III raus???
    September, glaube ich.

    @Will Riker: schon gepatcht? 1.04 ist glaube ich die aktuelle Version..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Ja, ich habe schon auf Version 1.04 gepatcht.
      Die Demo funktionierte problemlos...

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        Also ich tippe mal auf Software-Fehler...
        Ich hab nen AMD Duron 950 MHz mit ner 64MB Graka und da läuft alles super!!!
        Am besten alles nochma runter und dann nochma neu draufspielen... (Ich rede vom Spiel!)
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          Reinstalliert habe ich schon und habe dann gespielt. Die ersten beiden Quicksaves gingen problemlos, beim dritten Quicksave (da schloss im Spiel gerade eine Tür) wurde der Bildschirm schwarz und schaltete in Standby (er hat also kein Signal mehr empfangen).
          Die Demo funktionierte und bei der funktionierte alles problemlos, habe sie erst kurz vor dem eigentlichen Spiel installiert...

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Kann es sein, dass deine Graka nicht richtig drin steckt?!
            Das manchmal der Kontakt unterbrochen wird...
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              Das glaube ich nicht. Ich hatte bisher nie derartige Probleme. Die muss richtig montiert sein.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                Das hab ich mir auch bei dem neuen PC von meinem Dad gedacht...
                Und was war?! Graka steckte nicht richtig drin...
                Guck doch einfach mal nach, schaden tut's auf keine Fall!
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  naja, wäre aber schon ein komischer Zufall dass die Graka genau dann spinnt wenn man Quicksave macht...aber nen Versuch wärs wert

                  Kommentar


                    Es gibt die verschiedensten Zufälle!
                    So eine Graka ist zu Dingen fähig, das glaubst du garnicht
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      Ich weiß doch nciht einmal, wie meien Graka aussieht. Außerdem wird das Gehäuse erst geöffnet, wenn mein Arbeitsspeicher erweitert wird.
                      Aber ich denke nicht, dass es daran liegt, immerhin ist es bisher nur bei JK2 passiert und da auch nur während Quicksave...

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        es muss die oberste Karte sein (außer die Kiste ist antik )
                        außerdem kann man das doch leicht feststellen, halt da wo der Monitor angeschlossen wird

                        Kommentar


                          Hi ich hab das spil jetzt auch zwar verspätet aber ich habs^^
                          Aber mit einem problem wenn ich im MP ein Spiel erstelle siht es kein anderer von meinen kumperls und wir können nur auf den andern die schon offen sind spielen wie kann ich einen server öffnen den andere auch sehen und in dem ich mitspielen kann (ich hab v 1.04)
                          Gruß. +DS_DV+
                          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X