Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das Spiel ist genial...ein würdiger Nachfolger für Jedi Knight....(ja ich habs schon)...mehr schreib ich jetzt nicht, ich geh wieder zocken

    Kommentar


      #17
      Amazon hat mir geschrieben, dass es heute abgeschickt worden ist. Ich hoffe, dass es Mittwoch ankommt. Kann es kaum mehr erwarten!
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

      Kommentar


        #18
        So, ein Glitze Kleiner tipp ... JD 2 Rucket sogar auf einer GF3 in der 1024x768 32 Bit auflösung !!!!
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #19
          ??? also auf meiner MX gings wenn nicht zuviele Gegner kamen, hab dann mal auf 16 gestellt, sieht nicht schlecht aus und geht auf jeden Fall

          Kommentar


            #20
            Also ich habe eine GeForce2 MX 400 und wenn es da auf 1024x768 ruckelt sage ich echt nix...aber auf 800x600x32 läufts gut und sieht noch klasse aus!

            Nur teilweise etwas doofe Rätsel (-> Siehe Tips&Tricks-Forum).
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Das Game kann ich wirklich nur weiter empfehlen.V.a. die Animationen sind hervorragend gelungen was in den Jedi-Kämpfen bestens zur Geltung kommt.
              Außerdem kann man die Jedikräfte und das Lichtschwert endlich auch effektiv zum Einsatz bringen, anders als im 1. Teil.

              Kommentar


                #22
                schon jemand den mutiplayermodus getestet? ping? gameplay? ich stell mir das ja schon ganz kewl mit der force und dem lichtschwert vor

                ok, so schnell wie möglich schaff ich mir dieses game an
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                  #23
                  Ähm. ich hätt da mal gern ein Problem:
                  Also, die Steuerung ist so konfiguriert, dass man Wurfwaffen mit "0" auswählt. Also, ich habe eingesammelt: Thermaldetonator und Detonationspack. Wenn ich aber nun die "0" drücke kommt nur der Thermaldetonator. Und egal, wie oft ich die 0 drücke, das Datonationspack kommt nicht. Was läuft da falsch, bzw. wie kann ich das Problem lösen?

                  Ansonsten ist das Spiel einsame Spitze!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe dieses Problem mit dem Mausrad gelöst. Einfach scrollen...

                    Aaaallllsoooo, ich bin gerade fertig geworden. Ist cool dass das Spiel Multilingual ist - so waren die Stimmen auf Englisch und der Text für Menüs, etc. auf deutsch. Kann mir mal einer sagen ob das bei Lando und Luke die jeweiligen Originalstimmen waren?

                    Jedenfalls ist das Spiel einsame Spitzenklasse... eine super Story, wie bei allen SW Spielen mit geschicktem Einsatz von bekannten Schauplätzen und Figuren, super Musik, authetischer Sound und eine superbe Grafik.
                    Schade, dass ich nicht bei voller Auflösung spielen kann, aber in 800x600 sieht das Spiel bei allen Details schon so gewaltig aus. Besonders die Charaktermodelle und die Echtzeitschatten sind echt eine Klasse für sichl. Auch wenn die Schatten ab und zu etwas eigenartig reagieren, wenn man durch enge Gänge oder so kriecht.

                    Etwas nervig ist ab und an auch das etwas verwirrende Leveldesign - ich habe mir teilweise die virtuellen Jedi-Füße platt gelaufen.

                    Das totale Highlight waren aber wohl die Lichtschwert(dumme Übersetzung in dem Spiel - im Film heisst es Laserschwert)-Kämpfe. Besonders gegen Ende ist es einfach genial was man für Moves machen kann... fast wie Matrix oder Max Payne: zur Wand rennen, die Wand hoch, Rückwärtssalto und dann ein voller Schlag mit dem Laserschwert und der Gegener ist Geschichte... oder ihn vorher noch etwas mit dem Würggriff quälen und dann durch den Raum werfen.*fg* Die Choreografie gepaart mit den Zeitlupen ist einfach fantastisch!

                    Demnächst werde ich es dann mal im Multiplayermodus ausprobieren, dass wird zwar bestimmt schwer, wird aber auch alle anderen Spiele in Sachen Duelle wegrulen.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Das Spiel ist wirklich der Oberhammer!Das einzige was ab und zu nervt, sind übertriebene jump and run Einlagen und zu viele Schalterrätzel.

                      Aber mal was anderes:
                      Stimmt es eigentlich, dass man in der Originalversion mit dem Lichtschwert seine Gegner wie im Film auseinanderschneiden kann und z.B. gezielt Arme und Beine abhauen kann und die deutsche Version mal wieder entschärft wurde?

                      Kommentar


                        #26
                        Das bezweifle ich, da es keine reine englische Version gibt. Soweit ich weiß, wurded as Spiel vornerein in dieser Multilingualen Version produziert...

                        Und selbst, wenn... dieses auseinander hauen brauche ich echt nicht.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Im letzten PC-Games stand, dass es durchaus öfter vorkommen könnte, dass z.B. die gegnerischen Köpfe wegen Lichtschwertkämpfen rollen werden. Und es stand auch noch extra, dass dies wahrscheinlich in der deutschen Version noch gekürzt wird, aber ich habe das Spiel noch nicht selber, also kann ich nichts sagen.

                          @Proton: Geforce 2 MX 400 hat ja 64 MB, oder? Darf ich dich fragen, wieviel RAM und MHz du hast?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            Nein, die hat 32 MB. Die 440 hat 64 MB.

                            Oka,y der Rest von meinem Rechner holt natürlich viel raus und die Karte ist völlig untermotorisiert...
                            Ich habe noch einen AMD TB 1,4 GHz und 512 MB DD-RAM.

                            ************
                            Und das Köpfe nicht rollen ist klar... ich ahbe das Spiel ja schon durch. Aber ich bezweifle einfach das es eine Version gibt in der Köpfe rollen, auch wenn das vielleicht urspünglich geplant war. Warum sollten die Entwickler eine entschärfte englische und eine unentschärfte englische Version produzieren. Das ergibt doch keinen Sinn.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Captain Proton
                              Nein, die hat 32 MB. Die 440 hat 64 MB.
                              wenn es ne 440 gäbe vielleicht

                              also mir ist noch keine MX400 untergekommen die 32 hat, inklusive meiner *wunder*

                              Kommentar


                                #30
                                Hä??? Ich steig bei diesen Scheißzahlen net durch.........ist doch egal. Meine hat 32 MB!

                                Aber egal, kommt eh bald ne radeon 8500 rein.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X