Star Wars: Jedi Outcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Jedi Outcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Captain Proton
    Hä??? Ich steig bei diesen Scheißzahlen net durch.........ist doch egal. Meine hat 32 MB!

    Aber egal, kommt eh bald ne radeon 8500 rein.
    hier auch
    also nochmal langsam:

    GF2MX 200: LAHM... ungefähr TNT2-Niveau, gibts nur mit 32MB

    GF2MX: die normale erste, mit 32 und 64 MB

    GF2MX 400: schnellste MX (wenn man bei ner MX von schnell sprechen kann) mit 64 MB

    GF4MX 440 (da kam die wohl her ) möchtegern GF4 mit aufgemotztem GF2-Chip, liegt auf GF2-Niveau...

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Captain Proton

      Oka,y der Rest von meinem Rechner holt natürlich viel raus und die Karte ist völlig untermotorisiert...
      Ich habe noch einen AMD TB 1,4 GHz und 512 MB DD-RAM.
      Und da ruckelt das Spiel mit einer Auflösung von 1024x764x32 Bit wirklich stark? Aber mit maximalen Details, oder?
      Wunder mich nur, weil unser wilder Klingone schon die
      Anforderungen gepostet hat und diese nicht sehr hoch waren.

      Und das mit der Version ist wie in Elite Force, dass man zwischen deutscher und englischer Sprache wechseln kann?
      Das mit den Köpfen las ich nur in der Vorschau der letzten PC-Games...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #33
        Die Anforderungen, die ich gepostet habe kommen vom Hersteller, und die sind, wie wir ja, alle wissen nie sehr hoch.

        @Captian Proton:
        Da du das Spiel schon durch hast, würde ich gerne wissen, wie lange die Spielzeit ca ist. Ich hoffe doch nicht so kurz, wie in Elite Force.
        Zuletzt geändert von WilderKlingone; 31.03.2002, 15:31.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          #34
          Sie ist schon länger... aber ich hatte es in ca. 3 Tagen durch. Allerdings saß ich da fast ohne Unterbrechung dran. Gegen Ende wird das aber shcon sehr heftig, so das sich da die Spielzeit durch Neuversuche ganz schön steigern kann.

          Das es bei mir ruckelt liegt halt an der schwachen Grafikkarte...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #35
            Ich hab das Spiel jetzt auch durch.....4 Abende und Nächte hat's gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Gegen Ende, als man die Macht richtig anwenden konnte, hat es den meisten Spass gemacht. Man brauchte die Sturm- und Sumpftruppen garnicht mehr erschiessen. Ich hab sie mit dem Würgegriff meist hin und her geschleudert und entwaffnet. Der Würgegriff verbraucht ja auch garnicht mal so viel Macht. Und die Lichtschwertduelle mit bis zu 4 Gegnern....
            Nur den Kampf am Ende gegen diesen...Dino mit Lichtschwert () fand ICH ein wenig zu kurz. Ich hatte den Irgendwie schon schneller besiegt, als manch andere Gegner.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Und das Köpfe nicht rollen ist klar... ich ahbe das Spiel ja schon durch. Aber ich bezweifle einfach das es eine Version gibt in der Köpfe rollen, auch wenn das vielleicht urspünglich geplant war. Warum sollten die Entwickler eine entschärfte englische und eine unentschärfte englische Version produzieren. Das ergibt doch keinen Sinn.
              Ich hab mich zu dem Thema mal ein bißchen umgesehen.
              Die deutsche Version weicht, was diesen Punkt betrifft sehr wohl von der amerikanischen ab, dort rollen nähmlich Köpfe(und noch mehr).Die deutsche Version wurde entschärft, damit sie nicht auf den Index kommt, was, nachdem ich die Ursprungsversion gesehen habe unweigerlich passiert wäre.

              Es gibt aber gewisse Tools um die Zensierten Programmteile wieder zu aktivieren(die Engine die die besagten Effekte erzeugt heisst glaube ich Ghoul oder so ähnlich und stammt ursprünglich aus einem anderen Spiel).Der Lichtschwerteinsatz wirkt dann, was seine Wirkung auf die Gegner angeht schon etwas glaubwürdiger.

              Eigentlich lege ich auf solche Gewaltdarstellung keinen allzu grossen Wert, mir geht es mehr ums Prinzip. Ich bin alt genug um so etwas zu vertragen und habe es einfach satt mich von den deutsche Behörden bevormunden zu lassen. Ich will wenn ich ein Spiel kaufe keine Light-Version, oder irgend ein verstümmeltes oder verfälschtes Programm, sondern das Original.Wer keinen Wert auf Realismus legt oder ein zu zartes Gemüt hat kann in den Optionen ja den Schalter umlegen und alles ist gut.Dass ist doch einfach kein Zustand, wenn man sich fast kein Spiel, in dem es auch nur ansatzweise um Gewalt geht und in dem sich der Protagonist vielleicht mal den Fingernagel abbricht in der deutschen Version zulegen kann, weil das dann immer gleich die "Kleinkind-Version" ist, in der dann grünes Blut (!) fließt (als wär das besser) oder ein anderer Müll verzapft wurde.

              Ich frage mich:
              Kaufen in Deutschland nur Kleinkinder Computerspiele (die sind sowieso die ersten die sich einen Crack runterladen) und wie lange muss ich noch auf die Ami-Version zurückgreifen, wenn ich ein Spiel in seiner Ursprunsform genießen will.

              Ich sag nur: TYPISCH DEUTSCH, weiter so !!!

              Kommentar


                #37
                Da habe ich aber ganz anderes gelesen... auf der größten seite gegen Spielezensur(www.blood-is-red.de)

                Unser Chef Kohly hat sich heute mal mit Activision Deutschland bezüglich dem kommenden "Jedi Knight 2" alias "Dark Forces 3" genauer unterhalten.

                Activision hat uns noch einmal bestätigt, dass das Spiel bei uns in Deutschland DEFINITIV UNZENSIERT erscheinen wird. Gewaltmässig wird es sich NICHT von der englischen Fassung unterscheiden !!!

                Diverse Screenshots aus einer bekannten Spiele-Zeitschrift, die zeigten, wie man einen Gegner einzelne Gliedmassen abschlagen und sogar köpfen konnte, waren URSPRÜNGLICH einmal als Features im fertigen Spiel vorgesehen gewesen, die aber nicht entgültig realisiert wurden.

                In der englischen Vorab-Version waren sie aber noch komplett enthalten gewesen und eben diese Vorab-Version ist von der Zeitschrift PC Action getestet worden.

                In der endgültigen Fassung sind diese Verstümmelungen allerdings wieder komplett verworfen worden und weder in der US-Version, noch in der UK-Version oder in der deutschen Version enthalten. Vermutlich wollte man wie schon bei "Star Trek: Voyager Elite Force" die doch ebenfalls recht familientaugliche und gewinnbringende "Star Wars"-Lizenz nicht durch heftige Gewaltdarstellung gefährden.

                Somit kann man beruhigt zur deutschen Version von "Jedi Knight 2" greifen und einfach mal ein bisschen im Programm-Code schmökern. Wer weiss, vielleicht ist das Feature der Vorab-Version noch enthalten, aber nicht aktiviert. Einen selbstgezauberten Gore-Patch sollte somit eigentlich nix entgegenstehen.

                Bravo, Activision zeigt sich wirklich bessern zu wollen, zumindest in Sachen Gewalt scheint man die Zensur-Schere mittlerweile nicht mehr zu zücken.

                Dafür erwartet uns eine professionelle deutsche Synchronisation mit "Original-Sprechern aus den Star Wars-Geschichten" (laut Activision). Na, da sind wir Fans aber gespannt, zumindest unzensiert isses ja schon, eine geile Synchronisation wäre dann noch die Krönung.....

                Nun denn, möge die Macht mit Euch sein......
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  hmm... ok, wenn es ursprünglich vorgesehen war... auf jeden fall ist es noch im code drinne, denn man kann es aktivieren. ob nun us und deutsche vers zensiert sind, weiss ich nicht. ist ansich auch egal... sind ja nur kleine einstellungen in der config datei...

                  ob man das nun braucht oder nicht, ist was anderes
                  Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                  Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                  Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bin jetzt gerade fertig geworden! Nach 4 Tagen. Es hat mir echt wahnsinnig gefallen, aber der Endgegner ist wirklich viel zu leicht! Ich hab 15 Sekunden, gebraucht, um ihn zur Strecke zu bringen (mit Force-Speed).
                    Hoffentlich kommt demnächst ein Addon. Inzwischen werd ich mir die Zeit mit Multiplayer vertreiben.
                    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                    Kommentar


                      #40
                      Hoffentlich kommt demnächst ein Addon. Inzwischen werd ich mir die Zeit mit Multiplayer vertreiben.
                      Ja, ein Add-On wäre eine feine Sache, was ich mir dafür am meissten wünschen würde, ist, dass man mit so einem Doppellichtschwert, wie es Darth Maul benutzen kämpfen kann, natürlich mit dem dazugehörigen Kampfstil.

                      Kommentar


                        #41
                        Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast

                        Also hab jetzt mal bis ins vorletzte Level gespielt, und muss echt sagen.

                        WOW

                        Kein wunder dass Star Wars beliebter ist als Star Trek! Star Wars hat auch bedeutend bessere games!

                        Die Lichtschwertduelle sind echt kinoreif, und die Macht macht das ganze genial.
                        Vor allem leute mit dem Würgegriff aufheben, und dann über nem abgrund loslassen find ich spitze..
                        Natürlich sind auch böse jedis mit von der partie, und das nicht zu knapp.
                        Vor allem da in den levels wo ich grad rumtu die typen in schadow-rüstungen rumrennen, da werden sie auf einmal unsichtbar, und du kannst hoffen dass sie wieder auftauchen.
                        Und die sturmtruppler sehen wirklich unverschämt gut aus.
                        Überhaupt sind alle levels wirklich gut durchdacht, und knifflig.

                        Es ist schwierig, und vor allem nicht nur stupides Knallen.
                        Man hat zwar pro level um die 80 gegner zum niedermachen, hat aber dafür immer mindestens ne halbe stunde spass daran frustriert durchs level zu rennen und den knopf oder den lüftungsschacht zu suchen durch den man endlich weiterkommt.

                        und sobald Kyle unser lieber netter Protagonist sein lichtschwert erhält gehts ordenlich los.
                        und sobald man das 3. lichtschwert-vertreidigungs machtdingsbums hat gehts perfekt. man steht vor 30 sturmtrupplern und kriegt nix ab.
                        schnell ein macht stoß, und sie liegen am boden ein sprung nach vorne, wechseln auf den starken lichtschwertstil, und schon liegen 3 gegner tot am boden. aufschauen und abwehren. kugeln zurücklenken was geht und sich vor dem bösen sith in acht nehmen.
                        gott.. das game is echt genial.

                        vor allem szenen wo 2 gegnerische sitz zugleich mit dir ne kraftprobe machen und die lichtschwerter zusammenhalten. das is echt genial..

                        außerdem gut finde ich z.B. dass man beide seiten der macht hat.
                        Den Blitz des Imperators, den Würgegriff, den Mach-stoß, den macht griff, die heilung die schnelligkeit.


                        einfach geniales game.. und der machtsprung is echt traum.. =

                        gott ich muss weiterspielen gehen *sucht*

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #42
                          Deiner Meinung kann ich nur voll zustimmen.Ich bin zwar noch nicht fertig bin,aber das was ich bisjetzt gesehen habe hat mich total überzeugt.Die Geschichte ist sehr spannend und mitreißend.Ein weiterer Pluspunkt sind die guten Sounds und Effekte.Allerdings muss ich sagen das EF auch nahe an JK 2 ranreicht.

                          Kommentar


                            #43
                            wie lange dauert das spiel denn,hoffentlich ist das net so kurz wie MoH oder EF?

                            Kommentar


                              #44
                              Es soll laut Testberichten mehr als doppelt so lange sein, wie EF.

                              Ich selber bin noch im ersten Level, weil ich ein Treiberproblem habe.

                              Meine Elsa Erazor X (GF1) läuft mit den XP-standarttreibern absolut stabil und gut, aber JK2 läßt sich nicht starten!

                              Wenn ich den neuen Detonator draufmache, stürzt XP nach 1-5 Minuten grundsätzlich ab.

                              Insofern hab ich noch nie länger als 4 Minuten spielen können...

                              Kommentar


                                #45
                                hm probier mal nen älteren deto...viel spaß beim durchprobieren von 27.xx bis 23.11

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X